Ich banne dich wegen dem Marmeladenbrot was du fallen gelassen hast. RIP Marmeladenbrot
Beiträge von lake
-
-
5 / 10 kann man sich anhören
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich banne dich weil ich durch deine sig ständig dran erinnert werde das ich momentan nix zu hören hab
-
hihi nice 8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bah ich banne dich weil du mich darauf aufmerksam gemacht hast
-
Ich banne dich weil du scheinbar alle Ostereier gefunden hast
-
-
Ich banne dich weil mir langweilig ist
-
Die Person über mir ist auf der suche nach einem stein
-
758
@ANS Ich kann sie ja auch verstehen ist aber auch verdammt schwer das abzustellen
Mit den Katzen wird schwierig, die wohnen bei meinen Eltern.aber den Rest werde ich beherzen ^^
-
760
@ANS keine sorge bei animes lieg Ich meistens daneben mit meiner Vorhersage, bei Filmen/Serien hingehe währe seien Hoffnungen Nur noch ein jämmerlicher kleiner funken da lieg ich meistens nämlich fchtig weswegen mir schon oft angedroht wurde nie wieder etwas mit mir anzuschauen
bis jetzt hats aber noch niemand wahr gemacht.
Die Leute sind nervig weil die nur stuss erzählen. normaler Weise kann Ich das ganz gut ausblenden aber weil Ich heute ,gegen meine Natur ,eher leicht genervte bin, von mir selber aber auch , klappt das nicht so gut und die 40 Minuten warten für ein 5 Minuten Gespräch haben das ganze nicht verbessert
-
723
@ANS Ahh Kaffee. Danke du rettest grade meinen Tag :D
Spoiler anzeigen
mhm cool wäre es auf jedenfall,aber Ich denke nichts das es so kommt. Vorallen weil Kuroko ja anders als die andern spielt xD das muss man jetzt auch nicht verstehen.
Bohr Leute sind so nervig ||
-
723
Guten Morgen
Spoiler anzeigen
Ich glaube ja nicht das Tetsu die Zone erreichen kann, jedenfalls nicht wie Kagami oder Aomine.Ich vermute- eigentlich vermute ich nix konkretes, eher das er irgend eine andere spezielle Aufgabe hat aber ich denke nicht das er die Zone selber erreicht.
-
-
-
709
@ANS Bin nicht so der Manga Fan, bin aber am überlegen mit dem anzufangen ;) liest du den manga?
-
702
@ANS mhmm komisch hier ist der Link http://adn.i.ntere.st/p/8631012/image
-
703
@Katarina Nein da kann man nicht dran ersticken aber manche betroffene äußern ein klos im hals oder ein würge Gefühl
-
701
Hey ANS, dankschön und jup sind die beiden. Das ist as ganze Bild
Spoiler anzeigen
war gerade mal auf soundcloud bei dir. Die beiden stücke hören sich total toll an