Beiträge von lake
-
-
515 .
@ANS du bist eindeutig verrückt. *Hand auf die Stirn let und nach fühl ob ANS Fieber hat*
-
513
Ich will nach Haus :-( *ANS Kaffee reich *
-
500
Das war darauf bezogen das die Revolution ihre eigenen Kinder frisst.
Wer hat das eigentlich nochmal gesagt... Pierre irgendwas mein Ich
Ich neige dazu zu springen tut mir leid
-
499
@Nokdes Na für alle die gegen die Revolution sind.
Nein Ich hab keine eigene Kinder mir reichen aktuell die die ich 8 Stunden auf der Arbeit habe -
997
Das Handy ist eindeutig zu langsam -.-500
Wie keine Terrorherrschaft ?
@Nokdes Ich nehm die Guillotinen trotzdem gern Nur so für den Fall der Fälle
pah eigene Kinder fressen sollse gefälligst hören -
991
Das kling gut :P habt ihr auch schon eine Giutine besorgt? -
989
Ich hab Revolution gelesen das klingt interessant ^^
@Nokdes hab nicht vergessen zu antworten nut mit dem Handy ist mit das zu viel zu schreiben B-)
-
-
924 .
urgh nightcore
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
924 .
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
die Person über mur muss sich in Geduld üben xD
-
-
die Person über mir ist käuflich