Die Person über mir mag Kawaii Sachen
Beiträge von lake
-
-
927
Guten Tag alle zusammen :)
kann mich jemand an meinen Kaffee erinnern den ich gerade kochen xD?@Nokdes Vielleicht solltest du bei Hypotonie doch von Tee auf Kaffee umsteigen ^^
Bohr ich war in der schule ein schlechter Zuhörer. Na was heißt schlecht mir war es halt zu öde nur zu zuhören musste ständig noch was neben bei machen aber ich wusste immer worum es geht xD aber höflich war das sicher nicht aber immerhin hab ich zugehört. Aber du hast recht wenn man eh nicht zuhört brauch man auch nicht zu den Vorlesung gehen ist ja dann eher vergeudete Zeit.
Mein Arbeit mhm ich weiß nie was ich erzählen soll wenn mich Leute das fragen. Also ich bin auf einer Wochenbett Station mit Gynäkologischer Abteilung mit 41 Betten ohne Babys mitzuzählen. Die meiste Zeit muss ich mich mit Hormon gesteuerte Müttern herumschlage, klingt jetzt böser als es gemeint ist :) Wenn ich im Wochenbett Bereich bin versorge ich halt Mütter und Kinder Kaiserschnitte mobilisieren, die normalen Entbindung mobilisieren und die Bedinungsanleitung fürs Kind erklären( stillen, wickeln, bäuerchen, waschen und was sonst noch so anfällt) so im groben.
Auf der Gynäkologischen Seite hast du halt alles von klein Op's bis zu den paliativen Krebspatienten. Da ist halt ein breites Spektrum was da alles anfällt. Von wunden versorgen bis Komplett Körperpflege im Bett.
Jor dann musst du neben den Patienten halt noch schauen das die Station läuft. Essen auszuteilen, zimmer aufräume, betten beziehen, Bestellungen aufgeben, Op Fahrten erledigen, wasser verteilen, Wasser und Kaffee kochen, Rausschmeißer spieln wenn zu viel Besuch im zimmer ist oder die besuchzeit zu ende ist
Ach ja und ganz viel Sekretären Spiel und alles dokumentieren.
So als grober Einblick .... auch so und ganz viel hin und herlaufen ^^
Leider hat der Kaffee nicht vor wut gekocht ist scheinbar ein ganz gechillter gewesen -.-
Okay wenn man das mit dem Kaffee so betrachte war die Überleitung gut ;)
Wer sagt denn das ich meine Sünden weg haben möchte?
Naja NRW hat 18 mio ist schon etwas mehr aber die Idee das du nach den Studium hier her kommst ist doch super :P
Ich werd schon mal anfangen zu überlegen falls dir heute abend ... okay wir haben schon abens langweilig werden sollte ;) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
907
Uhh das ja noch doofer wieder raus zu müssen. Ja wert mich jetzt hinhauen und für dich mit schlafen^^
-
907
@ANS uhrg wie gemein, wars wenigstens die letzte Nachtschicht oder musst du heute Abend nochmal ?
-
907
@ANS Wieso trinkst du Kaffee wenn du von der Nachtschicht kommst? Solltest du nicht besser schlafen gehn?
-
Auf die Gegenschicht warten ......
-
die Person über mir spielt häufig diese Spiel
-
907
@Nokdes du fängst schon mit einem grundlegend Fehler an. Du musste dich von dem Tag Nacht denken befreien
außerdem misst du deinen drang etwas tun zu voll los werden unterkontrolle bekommen.Nein also jetzt mal im ernst das ist bei mir auch erst seit Ich arbeite und wechselschicht habe. Während der Schulzeit war mein schlafverhalten vorbildlich und mittags schlafen eher eine Ausnahme.
ah zum kalten Kaffee Ich hab mir vor dienstbeginn einen gekochten das war so um 20:15 uhr jetzt haben Wir 2:20 uhr Rat mal was der kaffe best ist ?
Ja ganzer Topf eben hatte mir mehr teewasser drunter vorgestellt halt für eine ganze kanne.
Kalter Kaffee ist übrigens down schlecht Überleitung für ein Foto. Es gibt einen guten Grund wieso Ich die gute Kamera besitze und alle damit nerve ein Foto von ihnen zu machen. Wenn man nämlich der Besitzer der Kamera ist ist man selten auf Fotos selber draufIch hasse es nämlich fotografiert zu werden.
Mhm hab Ich noch garnicht so drauf geachtet das so viel aus NRW kommen aber bei der Anzahl an Menschen die hier wohnen nicht ganz so verwunderlich.
ach Sachen um die Langeweile zu vertreiben wollte Ich noch nenne ..... Ah ein ander mal wenn du wieder welche hast xD
stimmt gestern haben wir Echt viel geschrieben.... Ich glaub soviel hab Ich hier noch nie geschrieben xD -
-
888
@Nokdes Jor hat so teilweise geklappt, kann man sich alles antrainieren. Ich kann meistens tagsüber besser schlafen als Nachts xD
Ich vergesse den Kaffee Leider regelmäßig ^^ Jaja kalter Kaffee macht schön dann müsste ich mittlerweile Topmode sein und viel Geld mit meinem aussehen verdiene können. Aber sonnen ganzen Topf mit Wasser zu vergessen ist auch nicht schlecht, bin ich wenigstens nicht die einzige die sowas vergisst :D
Ich hab gute Ideen gen Langeweile ;)
Was hast du den gegen das schönste Bundesland :P -
Kraftklub -- Kein Liebeslied
Leider nur auf My Video -.- -
-
886
@Nokdes Ne hab nur vorgeschlagen, nix da nachholen. Wer die doofe Baustelle nicht so laut gewesen hätte ich das auch in der sonne auf dem Balkon getan :'( ah jetzt wo du Kaffee erwähnst ich hab mein Kaffee vergessen -.- mah jetzt der kalt. Klingt als wenn es bei dir ein angenehmer Tag gewesen ist. Wenn dir so langweilig ist kannst du ja vorbei kommen und meine Wohnung aufräumen
-
-
885
@Nokdes Das ist schön zu hören :) Mhmm ich hab mich dazu 'gezwungen' zu schlafen und das schöne Wetter zu ignorieren, war einkaufen und geh gleich noch arbeiten. Und was hat der werte her Student so getrieben?
-
-