Tisch
Pommes oder Krocketen
Tisch
Pommes oder Krocketen
Schuldig
Du hast schon mal absichtlich so getan alsob du jemanden nicht verstehst um nicht mit ihm reden zu müssen
Anime
Wasser mit oder ohne Kohlensäure
Die Person über mir konnte 13 Stunden hier nichts Posten
unschuldig
Du besitzt ein Straßenschild
Ich banne dich weil schönes Wetter ist
Ich hasse Cliffhanger sowas von
erst ist man so
dann so
und zum Schluss so
jedenfalls gehts mir so....ich hasse cliffhanger wie soll ich den jetzt bitte schön schlafen
754
@Nokdes Bäh Samstag den ganzen Tag UNI klingt ja mal so was von gemein >< da lohnt sich ein Studenten leben ja gar nicht :P Ich weiß noch damals kam man bei uns nur in Info rein wenn man eine 2 oder besser in Mathe hatte. Ich mag Mathe zwar aber bin ganz froh das ich mittlerweile nicht mehr als den Dreisatz brauche ;) Und wie lang musst du noch studieren? oder wie lang studiert man so was in der Regel?
Ach ich muss mich nur an die neue Kamera gewöhnen
Ich muss erst wieder um 13 Uhr arbeiten aber wenn ich solang wach bin werde ich am nächsten Tag nicht wach und bekomme nix mehr vor der Arbeit auf die Kette was mich dann immer tierisch aufregt
Nein ich bin noch nicht schlafen gegangen :P Ich lesen und bin deswegen etwas abgelengt
755
@Nokdes Naja ich weiß auch nicht was ein normaler informatika lernt xD also jedenfalls nicht genau, alle sahcen du du aufzählst machen auch Sinn und so in der Richtung hatte ich mir auch gedacht ^^
Das du aber auch lernst Fotos zu knipsen hätte ich nicht gedacht ^^ Kannst mir ja dann mal ein Nachhilfekurs geben ich würd meien neue Kamera nämlich momentan manchmal( eigentlich fast immer) am liebsten gegen die wand werfen -.-
Bah ich sollte eigentlich langsam mal schlafen .... hab aber keine Lust ^^
755
@Nokdes ich wollt dich jetzt nicht drängen das du was erzählst...
Ich wusste gernicht das ein Medieninformatik Stunden auch Vorlesungen zur Digitalen Fotografie hat, naja eigentlich weiß ich überhaupt nicht was für Vorlesung der Studiengang hat aber so Betriebssystem leuchtet mir ein aber Fotografie nicht so ganz :/ Hast du selbst gebacken oder dich bebacken lassen?
754
Naja eigentlich sollte man davon ausgehen wenn jemand fragt das es den denjenigen auch interessiert. Und so wie du es schreibt klingt es eher nach einer Unterstelle als eine Festellung, wenn ich das so sagen darf.
743
Ich hab doch gefragt hab nur das Satzzeichen vergessen
750
@Nokdes Was hast du eigentlich gemacht lese immer nur wie du andere fragst was sie gemacht haben ^^
747
Nacht an alle die schon gegangen sind
gerade entdeckt und ich mags ganz doll <3 Tag etwas gerettet ^^
740
@Nokdes ich war froh keine Konzertkarte gekauft zu haben ^^
740
Ich hab Billy talent früher geliebt bis ich sie mal irgendwo live gehört hab... danach mochte ich nur ihre Lieder die waren live einfach schlecht -.-