Beiträge von lake

Vielen Lieben Dank an die Teilnehmer nur zur Siegerehrung

Sieger ist

2NC48ii.png

Katsu | Raeken

Feedback:

Ein verdienter erster Platz. Zu beanstanden gibt es bei deiner Arbeite nichts. Du hast den Render so eingearbeitet das ein neues Bild entsteht, durch das gezielte setzen von Schrift und Rahmen schaffst du es tiefe zu erzeugen. Dein Farbkonzept stimmt überall.

Top Arbeit <3

DCNJ45h.png
    Platz Nummer 2
    Ex4mp1e
    Feedback:

Eine sehr kreative Arbeit. Jedoch noch in deutlichen schwächen bei der Umgesetzt. Das Auto ist sehr unsauber ausgeschnitten was nicht so gut wirkt da es kein Bezug zum Hintergrund herstellt. Korallen unten sind deutliche Kanten sichtbar. recht gut gelungen ist dir die Einarbeitung von Naruto. Ich weiß nicht ob du einfach nur gut den Render genutzte hast oder ob du was mit den Haaren gemacht hast, es wirkt jedenfalls als ob etwas Wind weht :D
    Der Hintergrund wirkt etwas leer und trist trotz der Lichttextur. Zu dieser noch ein Tipp , der wagen gibt dadurch das es wirkt als würde er raus fahren den Flow des Bildes in dieser Richtung an, deine Textur hast du leider genau entgegen gesetzt genutzt wodurch du die Dynamik aus den Bild herrausnimmst, hättest du sie an dem Auto ausgerichtet hätte es runder gewirkt.

Ws5sWUa.png
    Platz Nummer 3
    sasaxd04
    Feedback:
    Dein Bild wirkt recht einfach gestaltet. gut gelungen ist das du nicht den schwarzen Hintergrund behalten hast , bei den Wolken, das hätte nämlich nicht zum Render gepasst. Dadurch das du über alles den Leinwand filter gesetzt hast wirkt es sehr eintönig und wenig dynamisch.
    Ich empfehle dir ein paar Tutorials anzuschauen um ein paar Kniffe zu lerne wie man Sachen ausrichten kann damit sie interessanter wirken.

Teilnehmer:

mNJKU3V.png

Di$turbed$oul

Punklte: 5

Feedback:

Schöne Idee. Ich finde du hast die Render auch gut zusammen gefügt, auch wenn Hinatas Proportionen nicht so ganz passen. Ich mag 3 D Effekte sehr gern, finde sie aber auch unheimlich schwer vernünftig umzusetzen. Bei dir ist schon die Voraussetzung für eine 3D Effekt nicht gegeben, wie ich finde. Das Bild bzw. das Szenario eignet sich nicht dafür. Dann kommt noch hinzu das du den Effekte einfach viel zu stark eingesetzt hast, man kann hier nicht mehr vom 3 D Effekt reden sondern eher davon das du zwei Farbebene noch zusätzlich versetzt drauf gesetzt hast. Mir gefällt jedoch zusehen das du dich scheinbar mit andern Techniken auseinander setzt, weiter so. Schau dir gerne auch nochmal die Meisterklasse der Schriften an. Schrift ist schwierig, deine gewählte Schriftart passt gar nicht zum Szenario. Noch ein Tipp, man brauch nicht immer eine Schrift oder ein Satz auf den Bild damit es fertig und Rund wirkt

Teilnehmer Anzahl der CotM Punkte
    Twofu 1 50
    @Aamor  2 35
    Di$turbed$oul 4 20
    Ex4mp1e 5 80
    Floof 1 20
    GirlGeek 3 65
    Haggard 3 30
    Katsu | Raeken 2 100
    Nuggets 2 80
    Ryomou 1 50
    sasaxd04 4 75
    Wrench 2 100

cotm_by_lake90-dc2u8ge.png
    Hiermit startet die 7te CotM
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifThema: Kawaiimermaid_emote_by_sila__chan-dap5qsv.gif

Ich will süßes und knuffeliges Zeug sehen

starry_eyed_by_king_lulu_deer-db0gjx6.gif

arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifGröße: Hochkant Format die Größe muss mindesten 500Pixel breit sein sein und über 500 Pixel lang .

Bedenkt 500x500 ist ein Quadrat und kein Hochformat, was ein Rechteck ist.

arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifDeadline: 20.9.2018

24_n_n_by_marusitaneko-d4vzru1.gif

(^Ich bin Deko)

Die CotM startet immer am ersten eines Monats, ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20. eines Monats abzugeben. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.heart_rainbows_by_xxmandy20xx.gif
    Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
    Wir bewegen uns im GFX Bereiche.60_n_n_by_marusitaneko-d4vztlr.gif

laptop___free_avatar_by_thedeathofsen.gif  arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifPreise:
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung + Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]Plus ein Feedback
    [Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]

gif_by_emoxynha-d54flcu.gif

Regelnfree_avatar___popsicle__by_tofucube.gif

• Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen
    • Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
    • Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
    • Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
    • Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 7
    • Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
    • Bitte ladet eure Werke hier hoch. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode. Wenn Bilder durch ein andern Uploder nicht sichtbar sind kann eine nachträgliche Änderung der Sichtbarkeit einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei Verwendung eines andern Uploders werd ich mich auch nicht in der Pflicht sehen eine Zeitnahe Änderung durchführen zu müssen.
    • Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
    • Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
    gif_by_emoxynha-d54fk7s.gif