894.
Pausenzieher
Beiträge von lake
-
-
849
Das schlaue Wort für die Sache mit den Bienchen und Blümchen
-
Krank. Scheiss Allergie. Durch das schöne Wetter explodieren die Pollen und jetzt is die Nase zu die Augen jucken und Ich kann nicht schlafen obwohl Ich mich total ko fühle ><
-
844.
Mein hamster ist zu fett für das Labyrinth was ichbihm gekauft hab xD :-\
-
Die Person über mir fühlt sich in diesem thera sehr wohl
-
-
843
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
843
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werde dich am Donnerstag umbringen,wenn du mich am Mittwoch nicht stoppst.
-
842
@Vermouth_Bebop das klingt sehr kompliziert
-
840
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:P -
846
Elfen Diskriminierung geht ja mal garnicht
-
847
"König Ödipus" flüstert das Känguru, als ich die Tür zum Büro zuziehe. Du hast ihn gerade auf extrem subtile Weise als 'Motherfucker' bezeichnet, Alter!"
@ANS und weisst dus ? :P
Ich muss mir morgen unbedingt die andern teile zulegen :D -
849
Genau, ein tragischer Held – so sehe ich mich auch manchmal. Na gut, dann gehen sie mal, aber nehmen sie ihr Maskottchen mit.
@ANS noch etwas Geduld bitte
-
850
Nein, für mich sind sie eher wie der tragische Held in Sophokles bekanntestem Stück.
-
851
Er wendet sich an mich: Sie als Deutscher, denken sie dasselbe über mich?
-
ich banne dich weil du so flauschig bistund dich bann ich weil du zu schnell bist
-
850
Soso, ein Rassist bin ich also - nur weil ich dafür sorge, dass Deutschland lebenswert bleibt?
-
10 / 10 legender
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
849
Das vid ist stuss find ich -.- wenn man sonst keine Hobbys ...
-
664
Okay Gamer und Feministen xD Das kling ähm mhm strange :P ma reinschaun ^^