tonguecat ja mercy is total doof ;(
Probiert mal Moira und Brigitta aus die könnt die gefallen. Wolltest du dich nicht der doomfist petition kümmern?
tonguecat ja mercy is total doof ;(
Probiert mal Moira und Brigitta aus die könnt die gefallen. Wolltest du dich nicht der doomfist petition kümmern?
DPüm ist ein Streuner
Soul Eater
Also ich finde soul Eater is nicht mit Fairy Tail zu vergleiche. Soul Eater lohnt sich aber aufjedfall anuzuschaun. Der Anime hat einiges an Humor und Aktion und auch die Charaktere sind alle für sich wirklich gelungen . Mir hat die story auch sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu Fairy Tail was mit nicht wirklich überzeugen könne. Das einzige was ähnlich ist ist das es sich um Magie bzw. Fantasy handelt
Bananas im Pyjamas sind lustig anzusehen
Ich hab mir Darwin Project runter geladen :)
Ich nehme auch einen
sowas fragt man nicht :o
Das ist eine Kunst die ich nicht beherrsche
Bett oder wach bleiben
Was ist da?
Kann ich dann jetzt bitte wieder heim, Dankeschön #arbeitistblöde
Oder einfach alle Bilder auf der Webseite temporär durch so ein "Bild kann nicht angezeigt werden"-X ersetzen.
Das wäre witzig.
Das ne coole Idee xD
Genau weis ich es nicht was aber bei Disneyfilme im allgemein vielleicht wichtig zu wissen ist , einige Disney filme wurde neu Synchronisiert mit song Änderungen bzw. Textänderung, ich meine bei Ariel war das sogar ein fast neues Lied. Teilweise wurde auch neu gezeichnet.
Auf der normalen Version sind manchmal extra wie Minifilme aber auch nicht standardmäßig.