676
@Nokdes das wäre für den Hund doof mit der Wechselschicht und den ganzen Überstunden, da isser zu viel allein und kann sich noch dazu an nix gewöhnen. Also kein Hund für mich :'(
Beiträge von lake
-
-
675
Mahhh ich will auch nen Hund :( -
-
-
681
Frau von Hagen darf ich wagen Sie zu fragen welchen Kragen Sie getragen als Sie lagen, krank am Magen, im Spital zu Kopenhagen, ohne Klagen, ohne Zagen, ohne nur ein Wort zu sagen? -
683
Kaiser Karl konnte keine Kümmelkerne kauen, warum konnte Kaiser Karl keine Kümmelkerne kauen, weil Kaiser Karl keine Kümmelkerne kauen konnte, aber Kaugummi konnte er kätschen.
-
683
Schwarze Borstenbürsten bürsten besser als weiße Borstenbürsten bürsten@Nokdes seit wann so sensibel^^
-
683
Trauriger Tiger toastet Tomaten.
-
687
Tief im dichten Fichtendickicht picken flinke Finken tüchtig -
686
Zwanzig zerquetschte Zwetschgen und zwanzig zerquetschte Zwetschgen sind vierzig zerquetschte Zwetschgen.@Namini der ist ja voll knuffig *.*
-
687
Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken. -
-
649
@ANS wie cool is das denn ^^
-
584
Gute Nacht zusammen
-
586
@Nokdes das hast du gesagt :P aber Weisheitszähne merkt man meisten auch wenn man genug platz haben wenn die raus kommen weil man zu der zeit eigentlich keine Zähne mehr bekommt od er deine Zähne sind einfach nur schüchtern
-
587
@Skyla Black<3 wird schon gut gehen, schön kühlen wenn du zu hause bist.
@Nokdes vielleicht bis du evolutionär schon weiter entwickelt und Besitz überhaupt keine.
-
590
@Skyla Black<3 okay das gemein >< aber eigentlich tut die Betäubungsspritze mehr weh als alles andere xD erstmal oder sind die linken schon wech?
-
592
@Skyla Black<3 das ist nachvollziehbar. Zur Kontrolle oder haste was?
-
593
@Skyla Black<3 Können gerne tauschen ich will immer urlaub xD
-
593
@Skyla Black<3 Urlaub mag ich ja am aller liebsten ^^