445
@ANS
Mir reichts wenn ich mich lustig finde :P
Beiträge von lake
-
-
-
-
ich versteh den sinn hinter den Worten in der sig von der Person über mir nicht :/die person über mir war schneller als ich und hat scheinbar zu viel Shoot 'Em Up gesehen
-
441
@ANSSpoiler anzeigen
-
444
ich finde sowas könntet ihr auch einfach mal so machen ^^ -
Ich banne dich weil du nicht für mich arbeiten gehst
-
Ich banne dich weil du dieses Jahr schon gegrillt hast
-
das kam jetzt total unerwartet xD
-
die Person über mir arbeitete mit dem homunculi ... mhm ich glaub die haben keine Gewerkschaft verdiene wahrscheinlich weniger als 8,75 die Stunde :/
-
435
bisschen was zum denken ^^Spoiler anzeigen
-
die person über mir will ein klugscheisser sein :P
-
ich banne dich weil du mit einem Messer winkst. ... ah und dankeschön
-
-
-
die Person über mir kennt scheinbar FMA
-
die Person über mir hat alle Ostereier gefunden
-
Haha ha
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
433
Ich lach mich weg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
436
ZitatSaufen ist friedlich und ich bin ein Freund des Friedens.
—
Dieter Nuhr