Beiträge von lake
-
-
-
-
101
*Geschmierte Brötchen auf den Tisch stell* greift zu :)
-
104
Moin Moin *Kaffeeschlürf*
-
Die person über mir ist noch wach
-
Die Person über mir will scheinbar un bedingt ganz viele Kekse essen
-
jetzt kommt was total kreatives
Robin-Hase :P -
Die Person über mir mag bananekekse
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:)
-
@Mina Rashy ne ich mag die neuen mehr, wenn man das so sagen kannn xD Sagen wa mal so lieblings alben sind hin zur sonne, xoxo und hinterland aber eigentlich finde die meisten lieder von ihm sehr gut :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir mag es geheimnisse zu lüften
-
-
Die Person über mir brauch morgens ne kalte dusche zum wach werden
-
139
*Gänseblümchenkette mach*
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Mina Rashy dankeschön hatte schon wieder vergessen wieso ich seine lieder liebe :)
-
154
*auf den bauch dreh und grashalme rauszupf*
-
Blut tropfte auf die gestrickte Kuh
-
157
*raus ins freie geh ins gras leg und wolken beobachten*
-
10 / 10 find es einfach stimmig gutes farbkonzept und das bild ist nicht frontal in der mitte
6 / 10 find das bild nicht sehr gut in den hintergund eingearbeitet wirkt eher etwas langweilig auf mich. Der spruch jedoch scheint gut dazu zu passen kann auch sein das ich mich irre aber so vom gefühl er sind spruch und sig stimmig ^^