10 / 10 find es einfach stimmig gutes farbkonzept und das bild ist nicht frontal in der mitte
6 / 10 find das bild nicht sehr gut in den hintergund eingearbeitet wirkt eher etwas langweilig auf mich. Der spruch jedoch scheint gut dazu zu passen kann auch sein das ich mich irre aber so vom gefühl er sind spruch und sig stimmig ^^
Beiträge von lake
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in dauerschleife woran das wohl liegt xD
-
163
Mehr hab ich eh nicht ^^
-
Er nahm die gestrickte Kuh mit zum strand.
-
-
170
Sind für alle hoffe sie schmecken ;D *schlid hinstell mir bitte bedinet euch* oh schon alle weg o.O
-
174
*Bananenkekse auf den Tisch stell* -
Ja Kaffee * Cofeinjunkkie auf entzug*
Die Person nach mir kann ohne Kaffee auch nicht überleben
-
die Personen über mir waren zu langsam xD und zwar beider :)
-
Dioe Person über mir ist meine Auftragsgeberin
-
-
182
Das kenn ich. Da kann man mal lange wach bleiben und schleft dirkt ein -.- sehr ärgerlich
-
184
Nacht nacht viel spaß beim lernen xD :P
-
-
-
191
na man kann nicht beides haben ^^
-
191
müsste deine kawaiiness dann nicht sinken ? xD
-
-
Dankeschön fürs Feedback. Werd versuchen mehr pink zu nutzen aber nunja .... ich mag pink nicht xD
so hier was abselout nicht pinke und auch mal ein bissel was anderes. Fand den render so süß.
Bin am überlegen ob da noch ne schrift hin muss oder ob das so genung ist#16
Render: http://www.renders-graphiques.fr/ -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.