Awwww ist das geil
Beiträge von lake
-
-
Hab mich auch mal an der challenge versucht
-
-
-
Ne ich komm von der arbeit muss nur noch heile heim und du auf den weg hin?
-
Nugget ich bin sooo müde
-
Wo ist ein panda?
-
-
-
So ihr lieben es ist ein Tag nach der Halbzeit
Deadline: 20.8.2018
-
Naja, ich werd' nicht müde von deinem Gesang. Und ich habe keinen Kaffee getrunken. Vielleicht stimmt ja mit deinem Gesang etwas nicht.
Oder mit deinem gehör ist was nicht ganz so in Ordnung
-
Stellst du etwa meine Gesangskünste in Frage?
-
Ne keinen bock xD hab nachtschicht vielleicht schlafen ja alle ein wenn ich singe xD
-
Guten Naben gute Nacht mit Rosen bedacht*summ*
-
Mir is es tatsächlich Latte ob da ne Kreuzung is. Da ist Überholverbot und 10 kmH ist jetzt nicht wirklich die Welt wenn da jemand mit 50/60 rumtuckert okay da kann ich Verstehen das man sich aufregt aber selbst da kann man warten bis alles zum überholen wieder freigegebenem ist
-
Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.
Weil auf der Landstraße vermutlich 100 war und du nur 90 gefahren bist?
Oder anders gefragt, warum müssen manche Leute eigentlich immer so schleichen?
Solange er nicht dicht auffährt und drängelt, sondern dich überholt, braucht es dich doch nicht zu jucken?Wenn man überholen hätte dürfen würde ich dir zustimmen, wenn nicht sollte man sich bei 10 kmh mal einfach nen Gang runterschalten. Gerade bei landstarßen hat es meisten ein sinn wenn man nicht überholen soll und es dauert auch in der regel nicht ewig bis dieses Stück dann vorbei ist
-
Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.
Weil einige Leute rücksichtslose Arschlöcher sind
-
Ich verprügel die Perspektive und den Schatten das regt mich gerade auf und Photoshop im allgemein
-
oh das ist mou ?
-
Wer oder was ist ein mou? Ich muss da immer an ein schwarzes wollknoll denken