3 / 10 ich Sailor Moon ... und es ruckelt zu stark
Beiträge von lake
-
-
8 / 10
Viele tolle Bilder, sehr viele Bilder ^^ Das auch die einzige Kritik ich find es sind ein paar zu viele und durch die verscheiden größen wirkt das ganze etwas durcheinader
-
erinnert mich etwas an mich selbst
8/10
-
491
Gibt nur wenn künstliche Aromastoffe okay sind *Muffin hinhalt*
-
Die person über mir mag gunslinger girls
-
<3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8 / 10
-
mhm mhmm mhmmmmm katzifizirt
orangen oder manderinen
-
Die Person über mir taucht immer auf wenn ich hilfe brauch
-
Hase
mutig sein und sterben oder feige sein und leben
-
Der Person über mir ein bein stell
-
^ist Moderatorin
<braucht dringend einen Kaffee
v kocht mir den kaffee -
ich wünsch mir ein bild mit Tomaten
-
Das ist aber nicht nett von der person über mir
-
Dankeschön euch beiden. Mir fällt es immer total schwäre zusehen ob die sachen gut sind und vorallen fällt es mir schwäre fortschritte zu sehn *pfeif* Bin wohl manchmal etwas selbstkritisch was das angeht, darum vielen lieben dank für die Rückmeldung.
Zu den Rahemn ... ich steh da irgedwie nicht so drauf xD finde immer wenn es nicht gerade pop up arts sind ist es eher unnötig bei popups hingegen finde ich sie teilweise sinnvoll.
-
6 / 10
-
ich mach mal weiter
Next liest gern bei büchern erst das ender oder die mitte -
1/10 sry mag ich abselout nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat das Wort kawaiiness leider nicht erfunden, das gibt es wirklich o.O
-
jup
next liest gerne