Blacky ...
Beiträge von lake
-
-
Ein Vakuum
Was ist ein IQ? (ah ich hab da son lustiges vid zu gesehen xD)
-
die Person über mir hat vergessen die person über mir zu spielen
-
oh ja *.*
Next kauft jetzt grillzeugs
-
ne nur Muffins :P
Next geht jetzt raus
-
Alleheilige christliche gottheit
Wieso sit deutschland fussballweltmeister
-
Danke fürs Feedback.
*knuff*
Ich hab die beiden neuen Werke zwar nicht zu meinen schlechtesten arbeiten gezählt aber auch nicht wirklich eine verbesserung zu 3,6,7 gesehen eher wieder eien verschlechterung :(
Mhm Rahmenlinen? So Rahmenlien so um die Banner/Sig rum oder so rahmenlien/Richtlien xD? -
Die Person über mir mag es wenn leute salutieren
-
Weile es ganz viel Geld bring
Wieso ist meien Kamera noch nicht da?
-
-
Damit manche menschen nur alle 4 jahre ein jahr älter werden
Was ist ein Bild?
-
Damit du alle Menschen glücklich machen Kanst indem du ihnen ihre Herzenswünsche erfüllst.
Was hat es mit den Jahrezeiten auf sich?
-
Die Person über mri hat schönes wetter
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir ist ein arbeitsloser systemimperator
-
491
War nur ne frage :D* Muffin in eine habs verspeiß* Lecker
-
293
is der ohne menschen geschmack?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
495
so wieder wach *gähn*
-
Mega Man
Eistee Pfirsich oder Zitrone