Beiträge von lake
-
-
Brav weiter machen *verteilt popcorn *
-
bitte keinen Beweise für Narben am Allerwertesten. Ich glaub ihm auch so
-
Ich will Urlaub *heul*
-
-
Bin ich ja auch ich meinte die andern die gegen Münzen sich ein Ja entlocken lassen
-
-
Wir verstehen uns Nuggets
-
-
Ich wäre für eine offizielle ACG Wasserschlacht
-
-
Hiermit startet die 6te CotMThema: Nartuo
Der zu verwenden Render ist dieser
Größe: 500x500 pixle
Größe
Deadline: 20.8.2018
(^Ich bin Deko)
Die CotM startet immer am ersten eines Monats, ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20. eines Monats abzugeben. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.
Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
Wir bewegen uns im GFX Bereiche.
Preise:
1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung + Feedback
2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]Plus ein Feedback
[Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]Regeln
- Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen
- Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
- Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
- Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
- Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 5
- Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
- Bitte ladet eure Werke hier hoch. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode. Wenn Bilder durch ein andern Uploder nicht sichtbar sind kann eine nachträgliche Änderung der Sichtbarkeit einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei Verwendung eines andern Uploders werd ich mich auch nicht in der Pflicht sehen eine Zeitnahe Änderung durchführen zu müssen.
- Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
- Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
-
Kommen wir nur zur offiziellen Siegerehrung
Vorab erstmal ein großen Dank an die drei Künstler welche sich an die Aufgabe gewagt haben.
Im Gegensatz zu sonst würde ich gerne schon mal ein allgemeines Feedback kurz vorweg geben.
Meiner Meinung nach hat nur ein Werk das Thema getroffen.
Das Thema dieser Challenge war Superpower, ich will Action sehen.
Das einzige wo ich wirklich Action gesehen habe war Tag 1 von Nuggets .
Dennoch habt ihr gewählt und es war ein knappes rennen .
Wir haben 2 Sieger und einen 2 Platz mit nur einer Stimme unterschied
Sieger sind
Nuggets
Du hast bei deinem Werk hauptsächlich versucht durch licht und Weichzeichner zu arbeiten. Im Gegensatz zum Ausgangsbild wirkt dein Bild etwas Feuergier . Die drei meisten Leuchtpunkte finde ich etwas wahllos Gesetz und stören eher das gesamt Bild. Schon ist das du das Schwert nochmal extra in Szene gesetzt hast.
Katsu | Raeken
Feedback:
Vielen Dank für dein erste Teilnahme.
Dein Werk, finde ich, ist das was technisch am überzeugendsten ist. Mir gefällt die Komposition. Die Farbgestaltung ist stimmig. Im ganzen ein sehr gutes Werk. leider ist für mich wenig Action in dem Bild zu sehenPlatz 2 geht an
Schön zusehen das du weiterhin mit verschieden Materialien arbeitest. Trau dich ruhig mehr Sachen als nur einen Hintergrund zu verwenden.
Spiel mit pngs und c4ds das lässt deine Bilder dann etwas intressanter wirken, oder versuch dich daran durch licht und Schatten deine Bilder besser in den Fokus zu rücken.
Bei deinen Bild sehe ich leider überhaupt nicht das Thema getroffen.
-
So die Abstimmung ist vorbei morgen werden die Sieger in der Hall of Fame gekürt und die neue CotM bekannt gegeben 8)
-
wa wa wa was ist das denn o.o <X
-
Katzen sind Leben und Liebe ♥
Katzen sind liebe aber nicht lebensnotwendig. Kaffee sichter allerdings das überleben der Menschen in meiner Umgebung.
-
Kaffee ist Leben und Liebe <3
-
Werk von 2015
Spoiler anzeigen
-
wauzis sind toll <3
-