Beiträge von lake

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Erstmal so forweg ich finde deine Bilder toll. Ich bewundre Leute die so zeichne können, ich selber bekomme nur so strichmändchen hin xD
    So aber nun zu deine Bildern ich finde alle drei wirklich toll :thumbup:
    Das erste finde ich von allen drein am besten gelungen. Der Junge vorne (Sora glaub ich?) ist auch schön von den Farben her sticht dadurch natürlich auch am meisten heraus hinten der Junge geht deswegen etwas unter weil er blassere Farben hat.
    Aber das bild an sich wirkt sehr schön und ausgeglichen.


    Beim zweiten bild find ich hast du die Hand toll hinbekommen, man sieht sie zwar nicht ganz aber so die finger und sind ich sind ganz toll geworden. Das einzige was ich da sonn bisschen störend finde ist das es aussieht als ob das Pinkhaarige Mädchen auf den Herz schwebt oder so und nicht als ob sie drauf Sitz, verstehst du was ich meine? Kann es es leider nicht besser erklären.


    So das neue Bild :D Toll eine Bleistiftzeichnung finde ich klasse :) Körper und Haare finde ich wirklich spitze, trau dich ruhig noch mehr mit licht und Schatten zu experimentieren. Störend an dem Bild finde ich nur leider das Gesicht, ich finde da hast du die seitlich Perspektive oben bei den Bildern besser hinbekommen.


    lg
    lake

    Hey
    schade das du aufhört hast mit den GFX basteln.
    Deine Signaturen haben nämlich ein cooles Design.
    Sie wirken dadurch das es auch zum teil popouts sind ziemlich interessant und lenken den Blick auf sich.
    Die Farben und der Kontrast ist auch schön.
    Einige finde ich nur etwas leer z.B 2,5 und 6 wenn man sie von oben durch Nummerieren würde, denen würde eine Schrift zum Beispiel recht gut tun.


    Aber alles in allen tolle Werk vielleicht findest du irgendwann ja doch nochmal die Lust etwas zu basteln würde mich jedenfalls freuen ;)

    -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -

    Danke fürs nette willkommen heißen


    @Namini Ich beschäftige mich gerade hauptsächlich mit Portraitfotografie ^^
    @Fenrir Naja Manga mhm monetan lese ich die neuen OnePiece Mangas, naja lesen ist das nicht wirklich eher Bliderschauen :whistling: Bin denk ich nicht so zum Mangalesen gemacht, langweilt mich auch schnell muss ich zugeben :|
    Dafür bin ich fleißig am Anime schauen Naruto ,Bleach,One Piece, FMA, Soul Etaer, Ao no Exorcist sind so bis jetzt meine liebinge ahh und fast vergessen Psycho Pass :love:

    92cmyn6q.jpg


    Ich arbeite bereits seit einigen Jahren mit Photoshop davor habe ich mit PhotoFilter gearbeitet.
    Ich bearbeite Photos und erstelle FanArts im GFX Bereich
    vintage_camera___free_icon_by_jupiterlily-d6i44ps.gif


    Ich habe mal etwas rumgekramt und meine ersten Anfänge gefunden
    Die müssen so im Jahre 2007 entstanden sein damals noch mit
    dem kostenlosen Programm PhotoFilter
    Gimp war mir nämlich für den Start viel zu kompliziert
    gif_by_emoxynha-d54fk9u.gif





    Dann kam ich irgendwann an ein uraltes Photoshop
    Neues Programm neue Möglichkeiten und kein Plan wie man damit umgehen sollte
    So sahen dann auch die ersten arbeiten aus.



    Wie sagt man so schön Übung macht dem Meister
    und ich übte und übte und übte kao_emoji_55__writing___v3__by_jerikuto-d7243eu.gif
    Setzte mich mit dem Programm auseinanderhallow_2_by_emoji_kun-d5hrzhe.gif und verzweifelte zwischen durchbunny_emoji_73__tears___v4__by_jerikuto-d7n4whm.gif%20 aber ich gab nie auf .
    Ich fand im Netz Tutorials und Leidensgenossen und Leute die so mega gut waren.
    Hier ein Tutorial welches mir damals sehr geholfen hat Photoshop besser kennen zu lernen
    cwvm9gro.jpg


    Ich wurde als Besser denke ich jedenfalls gefallen mir die arbeiten besser als der Start
    Zwischen drin gab es Pausen mal von einem halben Jahr mal von 2 Jahren Ich widmete mich
    Hobbys wie der Fotografie dem reisen etc.
    Aber ich kam immer wieder zurück zum Bildbarbritem
    _free_icon_emote__totoro___heart__by_mochatchi-d8iedi7.gif


    Und dann hatte ich keine Lust mehr auf Bildbearbeitung
    Aber die Finger von PS konnte ich auch nicht lassen
    Also habe ich an ein Paar Gif's gearbeitet
    bunny_emoji_78__shy___v4__by_jerikuto-d7nofyt.gif



    Und dann stieß ich auf Render und auf C4D und auf Animes
    Auf neue Möglichkeiten Bilder zur bearbeiten
    Auf andere Techniken
    Auf soviel zu lernen was ich noch nicht wusste
    Und auf so viele neue Tutorials
    Das war jetzt so ca. 2 Jahre her und so habe ich damals angefangen

    Mein neues Baby sind Fotomanipulation wo ich versuche immer besser zu werden Sowie Fotoretuschen


    Zur Zeit sieht es so aus


    30298-master-mind-png


    30425-handy-bg-png


    32047-hmha-png

    Hallo zusammen,
    ich bin die lake oder auch Tamara genannt und ich weiß nie was ich bei so was schreiben soll ^^
    In Foren bewege ich mich häufig in der Spielecke und vorallen im Gfx Bereich.
    Zu Anime und Mange(okay mit den hab ich mich zu meiner schande noch nicht wirklich angefreundet :/ )bin ich erst so vor 1 Jahre gekommen,na immerhin besser spät als nie.
    Die Standards aus der Kindheit hab ich natürlich geschaut :rolleyes: Mhm gibt es noch was zu wissen :huh:
    Zu eine sehr großen Hobby von mir gehröt das Fotographieren So nochmal ein :hi: in die runde (ja ich steh auf Smiley :win: )
    Lg
    lake
    :onion-bye:

    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    8/10 Sehr schön


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]