So hier erfahrt ihr nun wer hinter welchem Bild steckt

Wrench
Feedback:
Mir gefällt dein Werk sehr gut. Ich mag den Farbton und wie du das Auto in Szene gesetzt hast. Auch finde ich klasse, wie du den Himmel aufgewertet hast. Die Schrift rechts ist gut gewählt und nicht zu aufdringlich. Sie passt sich gut an das Wallpaper an und setzt zusätzlich noch einen Akzent. Verdienter erster Platz!
 Platz Nummer 2
@Aamor Punkte: 30 Feedback: Dankeschön für deine Einsendung.
Ein sehr nettes Werk und wieder erkennt man durch die Verarbeitung
der Bilder deine Handschrift. Du hast eine schöne neue Szene geschaffen,
die Schrift integriert sich nahezu nahtlos ins Bild. Mir gefällt der
Vintage-Farbtouch sehr gut. Einzig irritierend finde ich das rosa
Mädchen, aber ich glaube, das soll auch irritieren. Die Lightdots
gefallen mir auch sehr gut, sie wirken passend zur Situation im Zug.
Tolles Konzept. |
 Platz Nummer 3 Ex4mp1e Punkte: 20 Feedback: Sehr coole Idee, ich stehe auf Glitcheffekte. Leider tu ich mich mit
selbigen recht schwer. Ich finde, dir ist er schon recht gut gelungen,
jedoch stören die weißen Balken etwas, da sie teilweise zu dick geraten
sind. Eventuell hätte es geholfen, diese ebenfalls so "glitchig" zu
versetzen. Farbgebung und Kontrast gefallen mir sehr gut. |
Teilnehmer:

Di$turbed$oul
Punklte: 5
Feedback:
Vielen Dank für deine Einsendung. Ich kann bei dir leider wenig Verbesserung erkennen. Deine Fähigkeiten scheinen zu stagnieren und die Bilder wirken, als würden sie sich wiederholen. Die Qualität des Tags hat nachgelassen. Ich vermute, dass das durch zu viele starke Effekte auf die einzelnen Elemente passierte. Die Perspektive ist bei allen drei Bildern unterschiedlich, was dazu führt, dass dein Bild unsymmetrisch ist.
Farblich hast du versucht, die Bilder einzuarbeiten. Andere Elemente hast du leider nicht zusätzlich verwendet und so wirken die Render nur aufgesetzt. Die Proportionen der Render passen nicht zum Hintergrund. Eventuell kannst du einige der Tipps bei unserer nächsten CotM umsetzen und uns mit genialen Effekten überraschen, nur nicht aufgeben!

sasaxd04
Feedback:
Auch dir danke ich für deine Einsendung. Ansich wirkt der Render mit dem Hintergrund gut zusammengeführt, auch wenn die Render proportional nicht zum Hintergrund stimmen.
Leider hast du wenig Handwerk in deine Arbeit gesteckt. Das wird gerade deutlich, weil unter anderem das Wasserzeichen noch im Bild vorhanden ist. Dennoch hast du versucht, den Render farblich und im Kontrast an den Hintergrund anzupassen.
Das Bild übermittelt keinerlei Geschichte oder Message, welches etwas über das wenige Handwerk hinwegtragen könnte. Deine letzten eingereichten Arbeiten haben mir etwas besser gefallen, da du dort noch selbst gerendert hast. Das ist eine handwerklich schwere Aufgabe und hätte dem Bild vielleicht etwas geholfen, deine eigene Note zu vermitteln.

Haggard
Feedback:
Mir gefällt die Message in deinem Bild sehr gut. Auch handwerklich hast du dich verbessert, finde ich. Der Render ist gut ausgeschnitten. Das Hintergrundbild wird durch die Einrahmung zu einem Monitor gemacht und verwandelt den Render der Person in den Betrachter dessen.
Was dir noch nicht so gut gelungen ist, ist das Licht- und Schattenverhältnis. Darauf solltest du noch achten. Leider ist die Schrift auch eher nur draufgesetzt, als eingearbeitet. Schau dir ruhig mal typographische Bilder an, manchmal kann man davon Ideen übernehmen.
Vielen Dank an die Künstler. Eine großes Dankeschön auch an GirlGeek für die super Hilfe beim Feedback