Beiträge von lake

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So damit wir die Deadline nicht noch länger überschreiten gehts jetzt mal weiter :D

Feedback: Die Szene an sich finde ich recht schön, leider ist das Bild mir persönlich viel zu dunkel und auch von den Farben her zu langwellig, da hätten dir evtl. einen Lichtakzente helfen können. Zur zusammenführung kann man leider nur wenig sagen da das zusammengesetzt Bild recht klein ist dort sieht sie jedoch recht gut aus

Achte das nächste mal darauf das auch ein Bild den zusammengeführt teil bereits enthält

9eydfqwk.png

t5arnkt4.png

Spoiler anzeigen

5fzr6jya.png

Damit ist nun Wrench an der Reihe

unbenannt-beautyymsr5.jpg

update

Tolle Arbeit gefällt mir ziemlich gut vorallen das man links am Render unten nicht sagen kann was genau Render Hintergrund und Texture?/Brush? ist, was mich jedoch stört ist die Schrift, mir persönlich sticht sie zusehr herfor und wirkt nicht stimmig zum Rest der Arbeit.

cotm_by_lake90-dc2u8ge.png
    So ihr liebe damit euch nicht langweilig wird hier die zweite CotM
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifThema: Disneyliebling adorable_winnie_the_pooh_by_ryu_kaze.gif
    Ihr sollt ein Tag mit eurer Lieblings Disneycharakter erstellen

Des weiteren sollt ihr ein kleinen Text schreiben wieso das euer Liebling ist

Auch müsst ihr mir den Namen des Charakters mitteilen

arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifGröße: ab 500 x 500 Pixel

Euer Tag soll quadratisch sein und muss eine Mindestgröße von 500x500 Pixle haben.

Kann aber auch größer sein
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifDeadline: 20.6.2018

down_the_rabbit_hole__f2u__by_kia_chaaan-d980wtr.gif

(^Ich bin Deko)

Die CotM startet immer am ersten eines Monats, ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20. eines Monats abzugeben. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.stitch_and_frog_by_kaykaykit.gif
    Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
    Wir bewegen uns im GFX Bereiche.

arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifPreise:
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung + Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]Plus ein Feedback
    [Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]

baymax_icon__f2u__by_crystallyna-d8m86dv.gif

Regelnfr___vanellope_by_reinosekai-d5q9ujr.gif

• Euer Tag muss dem Thema der CotM entsprechen, Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen.
    • Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
    • Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
    • Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
    • Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 4
    • Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
    • Bitte ladet eure Werke hier hoch. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode
    • Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
    • Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
    animated_frozen_tag_by_belleo-d79sxt4.gif 9e48f2182537ab46fe663ddb2117e4fc-d7a1ki3.gif

So hier erfahrt ihr nun wer hinter welchem Bild steckt

4vo29fk9.png

Wrench

Feedback:

Mir gefällt dein Werk sehr gut. Ich mag den Farbton und wie du das Auto in Szene gesetzt hast. Auch finde ich klasse, wie du den Himmel aufgewertet hast. Die Schrift rechts ist gut gewählt und nicht zu aufdringlich. Sie passt sich gut an das Wallpaper an und setzt zusätzlich noch einen Akzent. Verdienter erster Platz!

qtpmu3cz.png
    Platz Nummer 2
    @Aamor 
    Feedback:

Dankeschön für deine Einsendung. Ein sehr nettes Werk und wieder erkennt man durch die Verarbeitung der Bilder deine Handschrift. Du hast eine schöne neue Szene geschaffen, die Schrift integriert sich nahezu nahtlos ins Bild. Mir gefällt der Vintage-Farbtouch sehr gut. Einzig irritierend finde ich das rosa Mädchen, aber ich glaube, das soll auch irritieren. Die Lightdots gefallen mir auch sehr gut, sie wirken passend zur Situation im Zug. Tolles Konzept.

vpcp7fu5.png
    Platz Nummer 3
    Ex4mp1e
    Feedback:
    Sehr coole Idee, ich stehe auf Glitcheffekte. Leider tu ich mich mit selbigen recht schwer. Ich finde, dir ist er schon recht gut gelungen, jedoch stören die weißen Balken etwas, da sie teilweise zu dick geraten sind. Eventuell hätte es geholfen, diese ebenfalls so "glitchig" zu versetzen. Farbgebung und Kontrast gefallen mir sehr gut.

Teilnehmer:

wn9uvvc7.png

Di$turbed$oul

Punklte: 5

Feedback:

Vielen Dank für deine Einsendung. Ich kann bei dir leider wenig Verbesserung erkennen. Deine Fähigkeiten scheinen zu stagnieren und die Bilder wirken, als würden sie sich wiederholen. Die Qualität des Tags hat nachgelassen. Ich vermute, dass das durch zu viele starke Effekte auf die einzelnen Elemente passierte. Die Perspektive ist bei allen drei Bildern unterschiedlich, was dazu führt, dass dein Bild unsymmetrisch ist.

Farblich hast du versucht, die Bilder einzuarbeiten. Andere Elemente hast du leider nicht zusätzlich verwendet und so wirken die Render nur aufgesetzt. Die Proportionen der Render passen nicht zum Hintergrund. Eventuell kannst du einige der Tipps bei unserer nächsten CotM umsetzen und uns mit genialen Effekten überraschen, nur nicht aufgeben!

uyti5kdi.png

sasaxd04

Feedback:

Auch dir danke ich für deine Einsendung. Ansich wirkt der Render mit dem Hintergrund gut zusammengeführt, auch wenn die Render proportional nicht zum Hintergrund stimmen.

Leider hast du wenig Handwerk in deine Arbeit gesteckt. Das wird gerade deutlich, weil unter anderem das Wasserzeichen noch im Bild vorhanden ist. Dennoch hast du versucht, den Render farblich und im Kontrast an den Hintergrund anzupassen.

Das Bild übermittelt keinerlei Geschichte oder Message, welches etwas über das wenige Handwerk hinwegtragen könnte. Deine letzten eingereichten Arbeiten haben mir etwas besser gefallen, da du dort noch selbst gerendert hast. Das ist eine handwerklich schwere Aufgabe und hätte dem Bild vielleicht etwas geholfen, deine eigene Note zu vermitteln.

ziprf8tw.png

Haggard

Feedback:
    Mir gefällt die Message in deinem Bild sehr gut. Auch handwerklich hast du dich verbessert, finde ich. Der Render ist gut ausgeschnitten. Das Hintergrundbild wird durch die Einrahmung zu einem Monitor gemacht und verwandelt den Render der Person in den Betrachter dessen.

Was dir noch nicht so gut gelungen ist, ist das Licht- und Schattenverhältnis. Darauf solltest du noch achten. Leider ist die Schrift auch eher nur draufgesetzt, als eingearbeitet. Schau dir ruhig mal typographische Bilder an, manchmal kann man davon Ideen übernehmen.

Vielen Dank an die Künstler. Eine großes Dankeschön auch an GirlGeek für die super Hilfe beim Feedback

Keinen Ahnung ob du wem zu nah getreten bist. Ich wollte nur meinen Meinung dazu sagen und dir sagen das es nicht der selbe render ist. Wenn du dich mehr mit Werken von a dem gfx Künstler auseinander setzt werden dir zwangsläufig öfter mal die selben Render über den Weg laufen das ist aber egal weil die Werk unterschiedlich sind. Sowohl in der mach art so wie in de Qualität

Ich finde alle Bilder sind sehr gut gelungen, und ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.. Nur finde ich leider bei Bild 2 etwas Langweilig, weil das Auto nach meine Meinung schon vor 2 Challange drauf gewesen war.. Ansonsten ist es sehr schön geworden.. ^^

Etwas als langweilig zu bezeichnen nur weil der selbe Render verwendet , kann ich nicht nachvollziehen, immerhin kann man man mit ein und den selben Render ganz unterschiedlich werke erstellen. Mal abgesehen davon das in Challange 2 kein Auto vorkam, und dieser Redner noch in keiner Challange vorher verwendet wurde.

Wenn die Müdigkeit neu ist solltest du mal zum Arzt. Da auch einen Krankheit oder Mangelerscheinungen dahinterstecken können

Gerade bei Frau kann einen Anämie, Blutarmut, dahintersteckt.

Ansost frische Luft Sport und Schlaf können gegen Müdigkeit helfen sowie Sonne.

Ich bin ein Dauermüder Mensch und lebe deshalhab von Koffein nich gesund aber reicht mir :thumbup:

Den Robin kannste vergessen, der ist bis August gesperrt ^^"

Wir sind flexibel, innovativ und kreativ. Jedoch Dankeschön für den Hinweis

Aso die Bilder meinst du . Ja ich wollte beide Themen in den Bildern, die nicht von mit sind, haben einfach weil ja beide Themen zu Wahl standen sowie eine Kombination aus beidem.

Zurzeit halte ich die Themen relativie offen damit jeder etwas dazu beitragen kann. Später kann man sie dann etwas mehr Beschränken. Aber jetzt am anfang soll sich erst mal alles Einspielen

Vielen Dank für dein Feedback an die Künstler

Lake hat in dem anderen Thema ziemlich coole Beispiele geliefert, darum fällt mir es schwer hier einen Favoriten zu picken wenn ich die Beispiele von der Umsetzung her besser fand und man sozusagen spicken konnte :p

Ich hab eine frag, was für Beispiele meinst du denn bei den anderen Themen ?

vote_by_lake90-dc6i2f5.png

Die dritte CotM Voting starte nun.

Ihr hab Zeit bis zum 31.5 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben

Jeder hat 1 Stimmen

Das Thema war Stadt /Natur

Tag Verwendete Materialien
    1.
    92f37ac83ed8bf0ff14635b4feb7cedd0a31dd81.jpg

Spoiler anzeigen

a487d477d5068106a9eeeb72e616e6bf49f717d9.jpg

9a4bda6cc4f42a7fb730c2f6dabc9231f7681a6b.jpg

585c6caa3e1c432ae140eff92b5f58905c4c9774.png

172f55eca4fc2c8e5793710e6cddeaab68fc4ee7.png
    2.
    b542466163f0764cb1b47ea038ff55fa667b1c6d.jpg
    Spoiler anzeigen

e5ec3c4be5fe6b592328e38edcf7d7cc30c24a9c.png

7e6e77b55e1d06cc8e1ef724a9af0c1f91f1b742.jpg
    3
    a0d21b64999bd82552aac251c2088900a71ac4b8.png

Spoiler anzeigen
    48e20492ebc5d9f9af94d8d19f68141d746ab482.png

dea18fa435d3db0ebdee3522b6ee7e795ea9e343.jpg
    4
    love_by_lake90-dcc4uxj.jpg
    Spoiler anzeigen
    kqvdcunx.png
    hgnqssrn.jpg

wtltvskj.png
    7iuz9kkf.png
    5
    cotm3_7_by_lake90-dcc4shk.png
    Spoiler anzeigen
    bj6b6btv.jpg
    village_burning_by_lake90-dcc4sn6.png
    6
    2nz42flx.jpg
    Spoiler anzeigen
    infinite_statos___shinonono_houki_mecha_render_by_cjsn45-d6nzi48.png

remember-me-game.jpg

Viel Spaß beim Voten

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das einreichen eurer Werke terrariums_by_pinkpprince-d6xcxfp.gif