Ich find die skin Mega hässlich was aber zum größten Teil der Frage geschuldet ist. Weswegen ich sie mir nicht hole. Sollte ich einen Verein unterstützen wollen wäre es auch eher einer hierzulande. Ist ja nicht so das in Deutschland nicht auch genau soviel Frauen an Brustkrebs erkranken. Von daher finde ich es schade das ein weltweit agierendes unternehmen sich bei einen weltweiten Problem einen landesbeschrenkete und nicht global agierende Aktion ausgedacht hat. Da hätten sie lieber der world cancer reach foundation international kurz wcrf was spenden können. Oder ein Problem rauschen Was landesspezifisch ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meinen.
Beiträge von lake
-
-
Signatur 7/10
-

Spoiler anzeigen

Original

-
So, anstatt ein kleines Haus zu bauen, muss es gleich ein fettes Luxushotel sein. Mein erster Versuch im Häuserbau in Die Sims 3.

Wah die sims

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wurde heute morgen geboren
Ich heiße Mercy
Mitten auf dem Meer
Zwischen zwei Ländern – Mercy
<3
-
Signatur 6/10
-
-
In der sonne sitzen und mich ärgern das meinen Stift der Hitze nicht gewachsen sind
-
DPüm hat es wohl nicht verstanden
-
DPüm sollte wiessen das ich das auch nicht in zusammenhang gesetzt habe
-
DPüm ist hobby PsychologeDPüm lässt sich manchmal gerne provozieren
-
Dpüm hat es geschafft mich zu verwirren
DPüm war schneller
-
DPüm hat schon 430 likes erhalten
-
Ich will in mein warmes guschliges Bett

-
-
Feedback für GirlGeek
Ich finde der übergang ist dir sehr gut gelungen und troz des großen Farbunterschiedes. Die Einarbeitung des Renders ist dir so halb gelungen wie ich finde. An einigen stellen hast du den Rauch sehr gut zum einarbeiten genutzt an anderen ist er etwas zu stark präsent wie z.B an den Flügen. Die weisen Kugeln finde ich etwas zu präsent und lenken den Blick vom Render ab. Die Vögel gefallen mir sehr gut leider hat sich einer vor die Flügel verirrt.
Erinnerung an DenoSama am 5.5 läuft deine Frist ab.
An alle andern wer mitmachen will einfach eine PN an mich
-
Ich hab eure Punkte hinzugefügt und aktualisiert bitte überprüft diese nochmals
-
Ich weiß, ich hatte es vorher ohne zitat drinne, aber da wars auch irgendwie blöd. *stellt sich in die ecke und schämt sich*
Haha
-
Ich bin was zeichnen angeht sehr sehr unbegabt. Mit sehr viel Mühe und üben bekomm ich manchmal etwas ganz ansahnliches zu stande aber das brauch viel Zeit und Ruhe sowie viele Versuche. Ich würde es gerne sehr viel besser können.
-

Hier kommt auch schon die nächste CotM 
Thema: Stadt/Natur
Größe: 1920 x 1080 PixelGröße

Deadline: 20.5.2018
(^Ich bin Deko)
Die CotM startet immer am ersten eines Monats, ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20. eines Monats abzugeben. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.

Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
Wir bewegen uns im GFX Bereiche.
Preise:
1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung + Feedback
2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]Plus ein Feedback
[Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]Regeln
- Euer Tag muss dem Thema der CotM entsprechen, Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen.
- Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
- Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
- Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
- Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 3
- Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
- Der Haupt Render oder Stock muss mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
- Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.
- Optional: Gerne könnt ihr auch ein klein Text zu eurer Arbeit schreiben der mit veröffentlicht werden soll.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse