Beiträge von lake

tumblr_nuunu8ofz71rdfsmyo1_500-22.gif

An alle Teilnehmer die Halbzeit ist erreicht

Ihr habt jetzt noch 10 Tage Zeit eure Werke einzureichen

Deadline 20.04.2018 23.59 Uhr

Die Deadline wird für niemanden verlängert

An mir ist das Thema leider vorbeigegangen und jetzt noch etwas hinzuferkeln, wäre nicht dem Thema gerecht. Ich versuche, beim nächsten Mal dabei zu sein. Verzeiht mir :rice-crying:

Eine kleine extra Erinnerung an dich :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Nuggets Dankeschön fürs Feeback :lovex: Was heißt benutzen , ich bin da eigtlich ausschließlich im Graphiic Sirvice tätik und hatte das mal als liste genutze was ich wie weit gesehen hab an animes ^^

Mal wieder etwas Photomanip :rice-large-gasp:

saylvana_by_lake90-dc8anfp.png

Bilder

cosplay_stock__sylvanas_windrunner_by_letzteschatten_stock-davsoqs.jpg

forest_stock_30_by_sed_rah_stock-d4ulh56.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    .

Externer Inhalt www.youtube.com
    .

Zur Musik bin ich ziemlich spät gestoßen mit 14 oder 13. Zu Haus lief zwar immer Musik aber mich hat das nie wirklich so interessiert. Das einzige was ich sagen konnte war das ich die Backstreetboy nicht leiden konnte und die Kelly Family scheiße war.

Jedenfalls hab ich mich dann als Teen mal etwas mehr mit Musik beschäftigt und bin recht zügig bei Punk /Rock/ Alternativ hängen geblieben.

Angefang hat es übrigens mit dem Geenday Album American Idiot, welches ich bis heute liebe.

Ich war ein ziemlicher Idiot wenn es um Musik ging, Nicht meine Richtung, mochte ich nicht. Aus Prinzip.

Mittlerweile hat sich das zum Glück gelenkt. Alternativ und Rock überwiegt immer noch aber ich höre mittlerweile jedes Gener.

Ich entscheide nach Lied ob ich es mag oder nicht.Das sich das ganze so entwickelt hat bin ich sehr froh. Es gibt einfach so viele tolle Lieder in soviel Gener da bin ich froh das ich mein Prinzip von damals über den Haufen geworfen habe

Also gut gemeinte Ratschläge können teilweise Gold wert sein, auch wenn sie jemand dämlich rüberbringt oder sich damit eigentlich nur aufspielt und dessen Handeln nicht der Hilfe galt. Ich für meinen Teil steh da eigentlich gar nicht drauf irgendwelche Ratschläge zu bekommen , es sei denn ich frage expliziet danach. Meine Reaktion reichen dann von genervt bis wütend über zu ignorant. Was ich allerdings gelernt habe, selbst wenn ich nicht drauf stehe hör ich sie und denke auch über sie nach.

Jeder Ratschlag ist ein andere Blickpunkt und genau die sind es die man eigentlich geben sollte.

Ich bin mit Ratschlägen immer sehr vorsichtig, weil die meisten keine wollen. Viele wollen das man ihnen zuhört sie versteht und mehr nicht. Wenn jemand einen Ratschlag will wird er dies Formulieren und in der Regel nicht mit einem, was meinst du ?

Ich wiege dann immer ab wie ich den Ratschlag formuliere.

Bekommt die Person einen direkten Ratschlag?

Versuche ich mit ihr zusammen einen Lösungsweg zu erarbeiten?

Oder zeige ich ihr andere Blickwinkel?

In den meisten Fällen funktionieren Nummer 2 und 3 sehr gut.

Niemand will ein Ich würde das aber so machen
    Feste Ratschläge sind immer schwer so zu formulieren das der andere sich nicht angegriffen fühlt. Weil einen Ratschlag erhält6 man ja nur wenn man etwas falsch macht deswegen sind diese dirkt immer situationsabhängig.

Mir fällt es sogar schwer Ratschläge von Freunden anzunehmen, weil ich mich immer angriffen fühl, vor allen wenn ich nicht nach ihnen gefragt habe. Frage ich danach ist es wieder eiene andere Sache.

ob er wirklich einen Rat möchte oder nicht,

Wenn du dir nicht sicher bist dann hör einfach erst mal zu und bring Verständnis auf . Will jemand deien Rat und merkt du hörst zu du versuchst zu verstehen ,fragst nach und bist interessiert, wird er dich das deutlich spüren lassen