Beiträge von lake

    Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.
    Und da ich damals noch keinen PC hatte, musste ich die App benutzen.

    War das nicht noch die Zeit wo man angst hatte auf sein Handy die Internettaste zu drücken, weil das so teuer war?

    - Externe Grafiken oder in unserer Galerie?

    Das Bild war zu groß für die Galerie hier deswegen extern (https://picload.org/ , http://www.directupload.net/ und die https://www.deviantart.com/ ) bei den drein hab ich es versucht

    - Dateianhänge?

    Nein

    - Dateityp?

    JPEG

    - Welches Thema?

    Challenge of the Month 1 [Voting]

    Bild Nummer6

    -Maße und Größe

    500x500 Pixle

    14 MB

    Das Bild war halt von der Dataigröße riesig 14 MB, das ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen weil es nicht mehr angezeigt wurde, ich hab es runter geladen und neue abgespeichert wodurch sich die große halt mega reduziert hat und jetzt wird es auch angezeigt. Wenn ich halt die Maximal Größe weiß kann ich die bei der Challenge noch zusätzlich angeben ^^

    Hey

    ich habe eine Frage und zwar hab ich gerade die Bilder in einen Thema aktualisiert und mit einem Bild arge Problem gehabt damit es überhaupt angezeigt wird. Im Forum 4.0 wurde diese Bild ohne Problem angezeigt nun musste ich die Dateigröße verringern damit das Bild anzeigt wird. Nun meine Frage gibt es ein maximale Byte Größe und wen ja wie Groß ist die?

    Ne den film kenn ich nicht kommt auf meinen sollte man chatten mir mal anschauen liste

    und die interessante Aussage dass es in Kanada so viele Waffen gibt wie in den USA. Die Waffen auch genau so leicht zu bekommen sind, doch die Zahl der schusswaffentoden um ein vieeeeeeeeeelfaches kleiner ist. Die Tatsache der Waffen sowie deren Beschaffung kann also auch nicht (alleiniger) Faktor sein.

    Es mag dort vielleicht genau soviel Waffe geben glaubt man jedoch einem Spiegel Artikel kommt man in Kanada nicht so leicht an die Waffen ran

    In Australien heißt es vor dem endgültigen Kauf noch mal 28 Tage warten. Genauso viele vergehen in Kanada - bevor der Antrag auf Waffenbesitz überhaupt geprüft wird (und nachdem zwei Leumundszeugen gebürgt haben). Mit diesen Abkühlzeiten soll das Risiko von impulsgesteuerten Taten gesenkt werden.

    Aber gut ich hab etwas gegoogelt und noch einen paar Artikel gelesen darunter auch einer aus der Welt (https://www.welt.de/debatte/articl…er-Amerika.html)
    Dieser Artikel zieht auf genau das was @Floof bereits gesagt hatte. Ich sehe mich dazu geneigt etwas von dem Standpunkt abzuweichen das nur einen reinen verscherfung des Waffengesetzte die Lösung ist. Bleibe jedoch dabei das einen Privatpersonen in der Regel keienne Waffe brauch.

    Ich träume so gut wie immer. Und kann mich noch ein paar Stunden, oft auch Tage später daran erinnern. Fände es auch ohne doof. o: Jetzt frage ich mihc, ob ich tatsächlich weniger müde bin, wenn ich mal nichts träume.

    Ich kenn beide mit und ohne Erinnerung, in der Regel mit. Das Schlafen ohne finde ich persönlich deutlich erholsamer und ich bin viel wacher. An Tagen wo ich träume und mich sehr gut dran erinnern bin ich meistens auch richtig gerädert wenn ich wach werde


    Ein weitere Erkenntnis.
    Nachtdienst ist tolli :love:

    Ernsthaft im Walmarkt 8| Gott das macht doch kein Sinn. Da werde ich die Menschen nie verstehen die so auf ihre Schusswaffe pochen.
    Außer spezielle Berufe finde ich brauch niemand einen Schusswaffe oder auch andere Waffen. Können dich alle ein Kissen einstecken und damit die Leute verhauen die sie abstechen erschießen oder sonst was wollen.

    Mir ist zwar schleierhaft wie man von Waffengesetzte, Amokläufen und Protestaktion auf die NS Zeit kommt aber gut ich lass das mal so stehen


    Klar, da hast du natürlich Recht. Jedoch glaube ich weiterhin, dass es besser wäre den Fokus von den Waffen auf die eigentliche Ursache zu verlegen, weil die USA sich wahrscheinlich niemals ändern wird - und wenn, dann sind wir momentan noch weit davon entfernt.

    Ja wenn man von dem Punkt startet hast du vollkommen recht. Wobei ich denke das auch Anlaufstelle und preventions Projekte wenig bringen werden aber das ist etwas was sich erst zu beweisen gilt, jedfalls ist es besser als gar nichts zu tun und wenn dadurch nur einer davon abgehalten wird hat es sich gelohnt.


    .Bisher habe ich nur davon gehört, dass man das Mindestalter auf 21 Jahre hochstufen will (zumindest die, die für härtere Gesetze sind), was einfach lächerlich ist.

    Wow das hart. Ich kenn mich mit den Waffengesetzte in den USA nicht sonderlich gut aus weiß halt nur das sie im Vergleich zu Deutschland sehr sehr sehr locker sind aber das man einen Waffe haben darf noch bevor man offiziell Alkohol trinken darf finde ich echt wow.
    Naja viel darf man sich von den harten Gesetze nicht erhoffen falls diese überhaupt kommen ich glaube ja in spätestens 2 Monaten ist ruhe im Karton bis zum nächsten Amoklauf

    Natürlich, Waffen sind schlecht. Was wir jedoch oftmals vergessen: Es sind nicht bloß Waffen, die einen Menschen töten. Menschen töten Menschen.

    Dennoch ist es sehr auffällig das es in den USA zu deutlich mehr Amokläufen kommt mit deutlich mehr Todesopfern als z.B in Europa. Das liegt nicht daran das die Menschen in den USA kaputter sind als die in Europa oder weniger Anlaufstellen haben. Es ist halt deutlich einfacher an Waffen zukommen mit denen man A Menschen deutlich schneller töten kann als mit einem Messer z.B und B auch einfach überall drankommt. Des weiteren ist die Hemmschwelle bei Menschen niedriger jemanden mit einer Schusswaffe zu töten als mit einem Messer.
    Natürlich töten Menschen Menschen , das übrigens auch die Argumentation der Waffenbefürworter, aber Waffen machen es ihnen deutlich leichter. Vorallen halbautomatische Schusswaffen.

    Dennoch wird sich in den USA auch durch Proteste nichts ändern das hat mehrere Gründe. Zum einen ist es ein Grundrecht in den USA eine Waffe zu besitzen. das steht in der heiligen Verfassung.
    Des weiteren hat die NRA viel zu viel Einfluss in alle Bereiche da vielen Unsummen an Gelden von denen man weis ganz zu schweigen von denen man nicht weis.

    Ich bin jedenfalls froh das es in Deutschland strenge gesetzte zum Waffen Besitz gibt, welche stellenweise ja dennoch nicht alles aufhalten können, denn auch hier gab es schon Amokläufe mit Schusswaffen. ich glaub jedoch das es deutlich mehr wären wenn die Gesetzte so wären wie in den USA z.b.

    mhm 6-7 /10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.