Beiträge von lake

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Externer Inhalt www.youtube.com
    .

Eigentlich wollte ich auch abstimmen, allerdings wird bei mir Bild 6 nicht angezeigt. Nur den verwendeten Render und den Hintergrund sehe ich. Und das sowohl am Handy als auch am Laptop. Liegt das trotzdem nur an mir?

Ich hab den Beitrag nochmals aktualisiert und dir eine PN geschickt viellei8cht siehst du die Nummer 6 ja jetzt

So bevor jetzt hier jeder schreibt das er sich nicht traut oder das seine Arbeit nicht gut genug ist.
    Ich bin sehr vor über alle Einsendungen und hier schon mal ein Feedback vorab von mir für alle Teilnehmer
    Eure Einsendungen sind gut und jede von ihnen hat es verdient hier zur Wahl zu stehen

Dann nochmal zur Erinnerung ihr sollt Spaß an der Sache haben, das zweite ist das diese challenge dazu dienen das ihr euch verbessern könnt und das dritte ist das sie dazu dient das man euch in Klassen einsortieren kann um später spezielle Challenges für Anfänger zum beispiel zu gestalten. Diese sind dann vom Prinzip her vermutlich sogar anderes als die CotM.

vote_by_lake90-dc6i2f5.png
    So es ist nun so weit das erste Voting der ersten CotM startet nun .
    Ihr hab Zeit bis zum 31.3 23:59 Uhr eure Stimme abzugeben

Jeder hat 1 Stimme
    Das Thema war Sonne und Urlaub

1.

2cbd3ca4309f8dfe1083e5c4471b1834.png

Verwendeter Render

Spoiler anzeigen

aa48e516f25a503021f29c05aba03745.png

2.

0087fc-1521350268.png

Verwendete Bilder

Spoiler anzeigen

aM9QQ0M_700b.jpg
    0db91f0d7d1f2b4c8d6af61c988093a0bb89461e.jpg

3.

ue27shcc.png

Verwendetes Bild

Spoiler anzeigen

paisaje-de-verano_1048-5343.jpg

4.

4a7068899536ec6628c0c2bfdc95e53c.jpg

Verwendete Render

Spoiler anzeigen

eoe4963b.png

5.

uN0sUMV.png

Verwendete Render

Spoiler anzeigen

render__anime_girl__31_by_kiyoshi_sempai-d846ohv.png

6.

summeranimesignatur_by_lake90-dc6zcjf.jpg

Verwendeter Render und Hintergrund

Spoiler anzeigen

anime_girl_beach_render_by_elazulmax-d6mav4g.png
    465860d396a5331c41021cd9b73593e6.jpg

Ich wünsche euch viel Spaß beim Voten.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer für die eingereichten Werke tumblr_inline_n0vryskpqw1rxsw83_by_chipi_chiu-d766yai.gif.

Sorry wenn ich etwas abschweife, aber ich wollte eigentlich zeigen, dass es Extreme in beide Richtungen gibt

Abschweifen tust du ja nicht wirklich gehört ja auch zum Thema.
    Die Kinder sind viel länger im 'Elternhaus' soll heißen, sind in bestimmten Bereichen nicht eigenständig. Aber selbst in denen sie eigständig werden könnten verhindern es viele Eltern.
    Dieser über vorsichtigen Eltern zum Beispiel. Das fängt schon bei den kleinsten an. Es gibt Phasen in der Entwicklung da lernen Kinder hauptsächlich durch versuch und Irrtum, dazu gehört dann auch mal ein Aua, was jedoch durch viele Eltern nicht zu gelassen wird. Dieses über behüten zieht sich durch alle Phasen und nimmt gesellschaftlich eine großen Teil ein. So wissen viel Schüler mittlerweile nicht mehr wie man sich als Fußgänger im Straßenverkehr zu verhalten hat weil sie immer von a nach b gefahren werden, von Fahrradregeln mal ganz abzusehen. Schulen und Kindergärten versuchen gegen zu steuer und machen 'Fußgänger Führerschein' dabei ist es ein fataler Erziehungsfehler. Das Eltern das nicht mit ihren Kindern üben.
    Ich könnte hier noch mehr Beispiel anführen. Man muss Kinder nun mal auch immer etwas loslassen. Sie müssen auch mal fallen oder auch versagen.
    Schlechte Noten? Früher war der Schüler schuld, jetzt ist es der Lehrer.
    Die Keule bekommen viele dann halt wirklich erst im Arbeitsleben wo dann das geheule groß ist und es dann wirklich auch um die eigene existent gehen kann. Was will ich mit jemanden der Heimweh hat bei der Bundeswehr?
    Was will ich mit jemanden der nicht einsieht das er was falsch gemacht hat in einer Ausbildung?
    Dann ist der Ausbilder schuld? Mag sein dann heißt es aber nach der Probezeit und Tschüss.
    Es wird zurzeit ein großer Haufen unselbständiger Menschen herangezogen, welche nicht damit klarkommt zu versagen weil er es nicht gelernt hat. Weil einfache Sachen ihm als Kind nicht vermittelt wurden.
    Du interessierst dich nicht für Schuhe schnüren? Bitte sehr bekommst halt nur Schuhe mit Schnürsenkeln. ich habe schleifen gehasst und hatte damit Probleme ohne ende und wollte nur Klettverschluss Schuhe , tja aber ohne meine Eltern es gab nur Schnürschuhe. Eltern haben eine so große Macht ihre Kinder auf alle lebenslangen vorzubereiten.
    Handwerk? War jetzt nicht das was mich interessiert hat, musste ich mein Vater helfen beim Regal Aufbau? Sicher, war ja schließlich für mein Zimmer.
    Deswegen bin ich jetzt kein Meister im Handwerk aber ich weis wie es geht.
    Mach ich ein Fehler steh ich auf und versuch es erneut, versag ich muss ich mich mehr anstrenge. So funktioniert die Welt nunmal

Körperliche Gewalt ist nonverbal.

Besserwisser :P War doch klar was gemeint war ^^

sowas wie meine Eltern gemacht haben würde ich defintiv nicht machen, aber ich bin nicht verstört, gewaltätig oder sonst was.

Du widersprichst dich in deine Aussagen, aber es scheint bei dir auch etwas komplizierte zu sein.
    Ich habe mir hier und da auch eine gefangen von auf dem Windel Hintern bis zur deftigen Ohrfeige war alles dabei. Mir persönlich hat es nicht geschadet, denk ich, ich liebe meine Eltern und sie lieben mich. Dennoch denke ich das jedes mal wenn ich mir eine gefangen habe es mit Sicherheit auch eine andere Möglichkeit gegeben hätte mir meinen Fehler zu verdeutlichen, für meine Eltern den den Moment scheinbar nicht ; halte ich es ihnen vor? Nein. Denke ich es war falsch? Ja. Würde ich genau wie meine Eltern entscheiden? Vielleicht, das weis ich nicht, ich hoffe nicht aber vielleicht schon.
    Ich finde das auch der Klapps auf den Hintern keine adäquate Erziehungsmethoden ist und da wird sich auch nix dran ändern. Es ist und bleibt Machtmissbrauch.

Es kommt auch immer darauf an wie es auch vom Betroffenen selbst wahr genommen wird.

*Hust* Für Kinder sind Eltern heilig: Es brauch ganz viel böses damit dieses Urvertrauen was biologisch einfach da ist zu zerstören, da Kinder einfach auf erwachsen angewiesen sind um zu überleben. Und machen Kinder schaffen es nie dieses Urvertrauen los zu werden egal wie grausen die Eltern sind von daher ist diese aussage nichtig.

Daher denke ich, dass das Thema von Gewalt gegen Kinder nicht nur körperlich stattfindet sondern auch nonverbal.

Da hast du recht die Psychische Misshandlung ist immer noch ein sehr vernachlässigtes Thema und extrem breit gefächert und kann eben so wie Physische Gewalt zu extremen Psychologischen Schäden frühen.
    Ein großes Problem mit der psychischen gewalt ist einfach die Beweisführung. Blauflecken, Knochenbrüche und ähnliches sind nicht von der Hand zu weisen und treten beim misshandeln an A-typischen Stellen auf, soll heißen egal wie tollpatschig das Kind ist eine Spiralfraktur zieht man sich nur zu wenn der Arm verdreht wird und nicht beim fallen.
    Eine kalte und lieblose Erziehung, was unter psychische Misshandlung fällt, kann man jedoch nicht so leicht beweisen außer das Kind spricht und erzählt, was selten der Fall sein wird, noch dazu kommt dann das man dem Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit selten Glaubwürdigkeit entgegen bringen wird. Da es ja ordentlich gekleidet ist und nicht vernachlässigt aussieht.
    Ebenfalls zur geistigen Misshandlung zählt übrigens auch die Antiautoritäre Erziehnungsmethode einige Eltern. Da sie ihr Kind wissentlich anderes erziehen als es der gesellschaftlichen Norm entspricht, wodurch sie ihm wissentlich oder unwissentlich soziale Nachteile verschaffen.
    Ich liebe dich nicht, gehört übrigens genau so dazu wie die Vernachlässigung an sich.

Update Regeln

• Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.

Tut mir leid für die verspätet Ergänzung der Regeln. Für mich war es irgendwie logisch das die Arbeiten anonym sein sollen deswegen hatte ich diese Regel vergessen zu erwähnen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit.

Euch bleiben Noch 3 Tage

Deadline 20.03.2018 23.59 Uhr