Beiträge von lake

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

@Ikuto Du brauchst ne Permium Mitgliedschaft wie Mieow geschrieben hat

Um Bilder oder Gifs in deine Signatur einfügen zu können, brauchst du die Signatur+ Funktion. Diese kannst du unter Premium - Mitgliedschaften für 20 Münzen erwerben.
    Danach bist du in der Lage unter Benutzerkonto>Signatur ein Bild oder Gif einzufügen.

wenn du die hast kannst du diesen Code reinkopiren dann solltest du deine Signatur sehen
    [img?]http://puu.sh/zlweI/343e7f0d31.png[?/img]
    ohne die fragezeichen

Nein muss es nicht. Sollte so etwas Pflicht sein würde ich es dazu schreiben ansonsten würde ich allen Freihand lassen, es seiden ihr sagt mir das ihr das doof findet und euch lieber mit Animestocks auseinander setzten wollt, dann könnte man das natürlich zu einer Grundvoraussetzung machen

Update

So da hier ja einige schon Interesse an einen Battle geäußert haben würde ich für den März eine Challenge of the Month organisieren welche sich an den von Wrench bereits erwähnten Signatur of the Month/Week orientiert. Ihr bekommt ein Thema und habt dann bis zur Deadline Zeit etwas dazu zu kreieren :)
    Jetzt jedoch mein frage wollt ihr ein Votebattel, denkt ihr das lohnt sich oder soll eine Jury aus drei Leuten anhand eines Kritiken- Kataloges eure arbeiten Bewerten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

@YesName Danke für dein Feedback, ja der strahl am rücken passt nicht und ist tatsächlich aus der Not heraus entsandte weil ich die stelle am Rücken des Models nicht abgedunkelt bekommen hab. An die Schwertscheide werd ich mich nochmal ran setzten, das ist mir gar nicht so aufgefallen , vielen dank.

@Wrench Dankeschöööön
    Mhm beim Fuchs meinst du da die stelle?

Hab natürlich auch was neues Mitgebracht
    #192 [request]

Spoiler anzeigen

folgt

sankyuuu brother :*

Wieder mal Fotografie. Das orginal füge ich mal später hinzu.
    Sonnenuntergang am Strand.

Spoiler anzeigen

Erstmal zum Foto an sich. Mir gefällt der Winkel sehr gut. Alles sehr stimmig von der Bild Komposition :lovex: Was ich bei Bilder nicht so wirklich mag ist Grind. Ist teilweise nicht anderes machbar als damit zu leben weis ich aber ich mag es, in der regel nicht.
    Nur zur Bearbeitung ich hab lange überlegen müssen was ich schreibe, auf der eine Seite ist es so wow geil diese satten Farben auf der anderen Seite ist es so nah ein bisschen too much. Es tu mir echt leid ich komm zu keine überzeugen Schluss immer wenn ich denke ja doch ein bisschen zu viel wegen den Bergen die wirken so ausgefranst denke ich mir so ne nicht zu viel die würden auch ohne dessen so aussehen und der Übergang ins blau vom Himmel ist gut.
    Mich würde wirklich das Original mal interessieren ;)

Mit Abstand am meisten gespielt hab ich wohl Overwatch mit 1012 Std. xD Davon sind allein 475 Std Mercy xD
    Danach kommt The Witcher 3 plus DLC's 165 Std. und jede Minute war es wert hier zu versinken ( bis auf der Frosch der war doof)
    Assassin's Creed III müsste auch so irgendwas mit 170 Std. gehabt haben Assassin's Creed Black Flag hat es immerhin noch auf 165 Std. geschafft und ist noch nicht durch, werde es vermutlich auch nie durch spielen
    Alle andern Spiele die ich so habe konnte mich nie so fesseln das ich da drin versunpft bin und unzählige Stunden drin verbracht hätte, wobei doch Haevy Rain und Life is Strange hab ich auch gesuchtet und die Zeit vergessen aber Life ist Strange war nach 13 Std. halt einfach druch ;) hätte da aber auch mehr zeit reingebutter ^^
    Regelmäßig steck ich auch Zeit in den Sandkastenmodus von Tropico und spiel Diktator, sind mittlerweile 50 Std zusammen gekommen xD

Der Topic dient jetzt aktuell ja erst mal quasit einer Bestandsaufnahme, wer hat Lust und Zeit bei soetwas teilzunehmen und gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit für monatlich Wettbewerb von daher würde ich persönlich aufjedenfall noch einen bzw. zwei Wochen warten und schauen ob man dann etwas organisieren kann wo mehr als zwei Leute teilnehmen.