Havana nanana
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von lake
-
-
Havana nanana
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tonguecat
8/10
Vieeeel Musik werd ich mir dänchst mal durch hören sieht sehr gemischt aus schön gegliedert durch spoiler -
Mein letzter Kinofilm war American Assassin
Für ein Actionfilm recht gut, hat mich schön unterhalten. Eine Mischung aus Bourn und S.W.A.T mit einer schonen Priese von Momenten Oh Fuck das kann jedem passieren und Oh ja klar eine Atombombe was auch sonst. Bin nicht so der begeisterte Actionfilm Fan aber den fand ich seit langen mal wieder sehr gelungen
-
Ich hab mir den Witcher3 gekauft mit allen addons den DLC Heart of Stone und Blood and Wine
beste infestionon seit langen hab bereits 90 Std darin versenkt :D

-
Signatur 0/10
Ich hasse diesen Clown naja nicht diesen solche trifft es besser
Den Umstand jedoch jetzt mal beiseite
Avatar 6/10 ich glaube in der große 200*200 käme das noch besser
Signatur mhm 6/10 -
Ist euch schonmal aufgefallen, dass diese goldenen Ferrero Rocher Kugeln eigentlich nur aus Abfall bestehen?
Also Ausschuss von Nutella und Hanuta.
-
Dankeschö
@Manul -
#179 [request @Ex4mp1e]

Spoiler anzeigen
Brush
Texture
by Me
danbooru.donmai.us/data/sample… by?
Check this one out 

Spoiler anzeigen
-
Signatur 7/10 -
immer wieder unterbrochen vonExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WTF @Manul
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Dankeschön für eure Glückwünsche hab mich sehr gefreut
Auch an alle andern die mir auf andern weg gratuliert haben noch mals vielen dank.
Ich würde euch allen Ja gern etwas Kuchen geben aber leider...;naja er war halt zu lecker
-
-
Wow ihr rennt vor Engel davon!
Zu Fuß!
Im Himmel![...] -
Signatur 9/10 -