Signatur: 8/10
Beiträge von lake
-
-
Signatur: 10/10 -
Signatur : 5/10 ist mir zu abgehakt sonst wäre es ne 10 -
Lost on you - LP
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
171 [Geschenk]
-

-
@Manul wer hat den behauptet das ich die nicht alle gleichzeitig höre, somit wäre das ein Lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Elefseus
"No choice is the wrong choice as long as you make a choice. The only wrong choice is choosing not to make one."
Jake Abel"Aufklärung ist die Maxime, jederzeit selbst zu denken."
Immanuel Kant"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch…"
-Erich Kästner“wenn du etwas über einen Menschen wissen willst, hör dir die Texte seiner Lieblingslieder an.”
-Unbekannt“Be yourself; everyone else is already taken.”
— Oscar Wilde“Life isn’t about finding yourself. Life is about creating yourself.”
— George Bernard Shaw“Jede Kultur ist anders, aber niemals falsch.”
- Unbekannt“A reader lives a thousand lives before he dies; A man who never reads lives only one.”
- Unbekannt“Ich habe versucht vernünftig zu sein. Es hat mir nichtgefallen.”
— Clint Eastwood“Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!”
— Elli Michler, Ich wünsche dir Zeit“Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.”
— Robert Downey Jr."Say thank you for second chances."
“Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending.”
- Maria RobinsonEvery time a child says, 'I don't believe in fairies,' there is a fairy somewhere that falls down dead. (Peter Pan)
life's too short for so much sorrow
-AHS“Its important to remember that we all have magic inside us.”
— J. K. RowlingIf you can dream it, you can do it.
-Walt Disney“And now here is my secret, a very simple secret; it is only with the heart that one can see rightly, what is essential is invisible to the eye.”
"Ich will die Welt sehen. Und nicht nur von meinem Fenster aus" (Rapunzel – Neu verföhn)
"Wenn ich dir jetzt recht gebe, hab ich ja keins mehr!
"Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen!
"Eine wahre Freundin muss man nicht jeden Tag sehen. Denn es reicht zu wissen, wenn man in Not ist, jemanden zum Ausheulen braucht oder einfach nur mal reden will, dass diese eine Person für einen da ist!"
"I truly respect the people who stay strong even when they have every right to break down."
"SARCASM The ability to insult idiots without them realizing it
"A true friend is someone who never gets tired of listening to ur pointless dramas over & over again."
"Hey look... I'm wearing the smile you gave me. Thanks."
“Sleep. Dream. Wake. Attack. Create. Fight. Fuck. Win. Sleep. Dream.”
— Jared Leto“ Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!”
— Günter Eich“The only dreams that matter are the one’s you have when you’re awake.”
"Don't talk, just act. Don't say, just show. Don't promise, just prove."
"Life is not about waiting for the storm to pass, It is about learning to dance in the rain."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Andererseits kannste froh sein dass du überhaupt so viel verdienst komm mal in meine Umgebung, da musste schon wesentlich mehr können, sprich anspruchsvollere Berufe für die man auch wesentlich höhere Abschlüsse brauch um so Geld zu verdienen. :D
Hust das das normale durchschnittlich gehalten in der Pflege in ganz Deutschland *lehnt sich mit der Aussage ausden Fenster *
-
Ich bin müüüüüüüüüüde
-
Happy weil freies Wochenenden
Gangster mäßig wegen der anstehenden Lost Places Tour
Kreativ
-
Ich werde Teil einer Varieté-Show welche durch Deutschland,Niederlande,Belgien und Frankreich tourt.
Allerdings werde ich dieses Wochenende in Düren bei einer Show Probearbeiten und kann lediglich mittouren wenn man überzeugt von mir ist.
Wünscht mir Glück!
-
#170 [request]
Spoiler anzeigen
OrginalgrößeBrush
Texture
RenderRender by
Orginal ? by ?
Check her out -
Früher waren es die Backstreet boysHeute sind das Männer mit 3 Tage Bart

Glaube bei Jungs und Männern bleibt das wohl eher gleich
Pfui die Backstreet Boys

-
Ich bin müde und du bist schuld
@Manul -
Bradley Cooper ist schon geil.
Und heiß

-