Signatur 8/10
Beiträge von lake
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
-
Signatur:5/10 -
Sigantur : 7/10 -
Also ich benutze ein Bamboo wacom Fun. (ich glaub ich hab noch die erste Generation xD)
Ich benutze es nicht direkt zum zeichnen brauch es jedoch bei der Bildbearbeitung.
Dieses Teil habe ich mir vor über 7 Jahren zugelegt und bereue es nicht. Es ist zuverlässig und ziemlich robust. Wenn ich mich recht erinner waren auch viele coole Programme dabei. Ich kann damit recht genau arbeiten und es ist für meine Zwecke wirklich sehr gut und könnte vermutlich noch viel mehr ^^ Das wichtigste für mich als Schüler damals war, es war bezahlbar. Ich weis den genau bPeris leider nicht mehr aber es muss so um die 100-150 euro gelegen haben
Bei einem Grafiktablet würde ich mir glaube ich kein zu kleines kaufen. Meins hat jetzt so ca. die Größe von eine DIN A 4 Blatt der Zeichenbereich ist kleiner. Desweiteren würde ich darauf hatten das das Tablett keine kantigen ecken hat welche evtl. schmerzhaft seine könnte wenn Hand oder arm dort zum liegen kämen. Was bei dem Bamboo auch gut man kann einstellen ob er den Finger erkennt oder nur den Stift, sehr praktisch wenn die Hand auf dem Zeichenbereich zum liegkommt. Mhm worauf würde ich heute noch so achten Das es gut auf dein Schreibtisch passt neben abgeflachten kannten sollte es auch nicht mega dick sein sondern eher relativ flach. Man sollte leicht an Stifte und Stiftspitzen kommen .
Mehr fällt mir nicht ein
Hoffe ich konnte etwas helfen :) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
-
DPüm sollte besser mit dem rauchen aufhören
-
DPüm hat die beste Signatur ever

-
DPüm ist ein Wasserschlepper
-
@Kagomechan Vielen viel lieben dank für dein Feedback
werd das beim nächsten auf jedenfalls mehr versuchen mit dem Schatten und Licht bzw. wenn ich das bild nochmal in angriff nehme
Hier zwei Photos von einem Photoshootinng mit einer Freundin, da kommen demnächst vielleicht noch welche rein
Eins -
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DPüm ist mein bf .
-
153 .
Spoiler anzeigen
Brush
Texture
Render by
Original from Anmi
pbs.twimg.com/media/CZOmRrJWAA… -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
152 .
Spoiler anzeigen
Brush
Texture
maoyuu-maou.deviantart.com/art… by
Original from 大爷别掐脸 [ID: 11578499]
http://www.deviantart.com/users/outgoing…ust_id=56676674 -
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Ich neige dazu beim zuhören irgendwie abzudrifte. Scheint man mir nicht wirklich anzumerken xD wenn ich es schnell genug merke und ich mich nicht gerade mit einem Freund unterhalten habe Find ich recht schnell ins Thema oder geb ein passenden Mhm von mir

- Ich tue nur soviel Milch in meinem Kaffee damit er kalt wird und ich ihn dirkt trinken kann
- Ich trinke manchmal mehr Kaffee als Wasser xD
- Ich verhaspel mich total oft
- Ich bin schüchtern und neige dazu rot anzulaufen
- Ich antwortete sehr selten und nur sporadisch auf WhatsApp Nachrichten
- Ich kann immer schlafen
- Ich bin immer müde
- Ich brauch nur meinen beste Freundin um mich betrunken aufzuführen
- Ich heule wenn ich wütend bin, und ich hasse es
- Ich hab noch nie den drang verspürt einen Mensch zu schlagen
- Ich bin Mega hibbelig wenn ich in den urlaub fahre am besten schon 5 Stunden vorher am Flughafen / Bahnhof sein und unterwegs noch 10000 mal checken ob man alles mit hat. Und 500 mal schauen ob alle Daten stimmen. Ich geh meinen mitreisenden damit teilweise tierisch auf den Trichter
- Ich rede englisch wenn ich Alkohol trinke...... Ich kann kein englisch xD KP was ich mir da immer zurecht labern
- Ich male mir im Kopf nahezu ständig irgendwelche Geschichten aus
- Ich stolpern gern, fall aber nicht hin
- Ich neige dazu beim zuhören irgendwie abzudrifte. Scheint man mir nicht wirklich anzumerken xD wenn ich es schnell genug merke und ich mich nicht gerade mit einem Freund unterhalten habe Find ich recht schnell ins Thema oder geb ein passenden Mhm von mir
-
lol
Ich hoffe meine nimmt sich nur eine Auszeit >< -
oh nein ich hoffe doch das sich das bei euch wieder gibt oder hat sie schon die scheidung eingereicht?