ZitatYou didn't see that coming?
Beiträge von lake
-
-
5 / 10
Spoiler anzeigen

-
Harry Potter ähm teil 4 oder 5 weiß ich nicht mehr so genau da wo die Zwillinge den Scherzartikel laden eröffnen wollen :P stimmts?
-
der ist sooooooooooooooooo süß
Ich freue mich schon mega auf den Film -
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beides ein 9 Kapitänin Jack

-
Meine Motivation ist am Mittwoch schlimmer als am Montag. Vor 2 Tagen dachte ich noch das sei nicht möglich

-
Ava: 7 / 10 Ausschnitt finde ich nicht ganz so gelungen
Signatur : 9 / 10 -
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Avatar: 8 ist mir etwas zu leer und zu kräftig vom Farbton her, dafür das es ein Set ist
signatur: 10 super auch wenn pink/rosa nicht mein Farbgeschmack entspricht ^^ -
-
10/10
Gefällt mir sehr gut
-
Wetter: Kalt, dunkel
Laune: mies ist noch ein zu netter Ausdruck
Nahrungsaufnahme: Orange
Gesundheit: akzeptabel
Beschäftigung: Patienten versorgen und aktuelle Pause machen
Wohnung: dringender Reinigungsbedarf, freiwillige dürfen sich gerne via PC melden.
Urlaub: jetzt sofort wäre Mega toll
TV: nicht vorhanden
Frage des Tages: Ernsthaft?...... Wie war das nochmal mit den Bewerbungensschreiben?
Spruch des Tages: Tzz
Grüße : @Manul @Kalitrax @FreY @Yumi-san -
9 / 10
Schöne Gliederung und die Tabs sind nicht überladen. es würde 10 von 10 geben wenn das Bild in den Tabs sich ändern würde ^^
-
mein neuer
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Ryomou Dankeschön fürs Feedback
. Im deutschen heißt tatsächlich 'Helden sterben nicht'; 'Helden sterben nie' finde ich persönlich klingt auch nicht so dolle ^^ Mit den Fonts hab ich mich auch ziemlich schwer getan xD
und hier der Render klick mich die sind von Shougo19 in der Galerie sind auch noch ganz schicke von D.Va@Ex4mp1e Dankeschön
-
Hey so einen Bereich gibt es bereits klick
btw. Onions sind toll
<vorallen der da -