das ist richtig .
Beiträge von lake
-
-
-
Zitat von ???
Keiner merkt, wenn wir wirklich verschwinden. Ich meine den Moment, wenn wir wirklich beschließen zu gehen. Allerhöchstens spürt man ein Wispern oder eine verebbende Woge des Gewispers.
-
mhm ich weiß den deutschen Namen nicht meine das ist von Perks of being a wallflower
-
das ist korrekt
. -
Ja der Film ist super *.*
Ladys und Gentlemen, heute Abend werden wir eine Bank ausrauben
-
Ist das aus Dogma ?
-
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Platz Eins geht ganz klar an König der Löwen

König der Löwen gehörte schon immer zu mein Lieblings Filmen.
Wenn ich jetzt benennen muss warum würde es vermutlich einmal sein wegen den verscheinden Charakteren.
Da gibt es einmal Simba mit seiner vorbildlichen Charakterentwicklung.
Dann diese Mega geilen Hyänen ,welche die bösen auf einmal doch nicht so böse wirken lassen, aber wehe sie tauchen im Rudel auf.
Dann natürlich Timon und Pumba die so chillig sind und immer zu dir halten egal was passiert. Hakuna Mata
und natürlich Mister Badass Scar.... ich hasse ihn dafür das er Mufasa umgebracht hat aber er ist auch mega cool.
Die Musik! Ich mag die Musik in König der Löwen und ich mag dieses Klarheit von gut und böse wirklich gut leiden.
Man muss nicht groß überlegen wer böse und man hat nicht hundertmal den zweifel oder mitleide.
Scar ist böse, von Neid zerfressen und Punk!Nummer 2 Fantasia

Ja was soll man dazu groß sagen. Ein Klassiker eben.
Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte sich schämen und Fantasia2000 ist mit dem ersten nicht zu vergleichen.
Das zusammenspiele von Bild und Musik ist einfach atemberaubend.
Die ganzen kleinen Geschichten sind ein Traum.Platz Nummer 3 Zoomania

Ah wo soll ich nur anfangen. Hätte es diesen Film bereits gegeben als ich noch ein Kind war, wäre er wohl jetzt auf Platz eins.
So ist es aber "nur" der dritte Platz.
Der Film ist einfach toll. Ich mag die Entwicklung der beiden Protagonisten.
Ich finde es klasse wie hier mit dem Thema Fremdenfeindlichkeit umgangen wird. Wie es Kinder und Erwachsen gerecht erklärt wird. Wie aufgezeigt wir das vieles aus angst entsteht und andere Ängste und Vorurteile zu ihren eigen Gunsten ausnutzen
Ich finde es mega cool das keiner stirbt.
Mir gefällt das auch einige Charakterzüge welche den Tieren nachgesagt werden bei den Charakteren von Zoomainia aufgegriffen werden.
Ich mag die ganzen Gags und Anspielungen in dem Film.
Ich finde die verweise auf andere Filme klasse. Die Anspielung auf den Paten war so gut ich hab mich im Kino weggeschmissen.Platz 4: Robin Hood , Peter Pan und Aladdin
Platz 5: Cap und Capper sowie Das Dschungelbuch und Rapunzel – Neu verföhnt
Alle andern die ich noch sehr gut finden sind :
- Oliver & Co.
- 101 Dalmatiner
- Aristocats
- Bambi
- Die Hexe und der Zauberer
- Tarzan
- Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
- Baymax – Riesiges Robowabohu
-Alice im Wunderland
-
-
Avatar: 2/10 Format gefällt mir nicht
Signatur -10000/10 kann den Satz echt nicht mehr hören -
Psycho Passrichtig du bist
-
The few, the proud, the emotional
-
Hätte lieber Cholare als Wahlergebnis gehabt das kann man wenigstens easy behandeln -.-
Jor denke mir gehts so wie vielen gerade tendenziell er geschockt ,vom Wahlergebnis aber dennoch leider wenig über das Ergebnis verwunde -
Have no place
I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me.
Sigantur: 9/10 -
DPüm hat ein schönes Avatar
-
Letzter Nachtdienst . Der CD Spieler geht wieder die Nesspresso Maschine zum Glück auch
, bei Lieferando essen bestellt, also bis jetzt läuft es ganz gut 
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay here we go sollte recht einfach sein denk ich xD
-
DPüm hat kein Avatarbild