Steins;Gate ?
Beiträge von lake
-
-
DPüm schickt einfach so Leute ins Bett
-
-
Neuro: Supernatural Detective?
-
Mhmm coole idee
Ist das vielleicht Death Note ? -
Twenty one pilots - Golden House

-
Avatar: 6/10, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das ist, aber es sieht lustig aus ^^
Das ist das Symbol ist von Twenty one pilots. Ein genau bedeutet ist nicht vorhanden. Jedenfalls nicht öffentlich bekannt
Signatur 7/10 -
Avatar: mhm 6 / 10 die Person geht etwas wegen dem Hintergrund verloren
Signatur : 7/10 -
Wie überlebt du das bitte xD
-
Schlaf wird vollkommen überbewertet

-
Dein Aroma komme
Dein Duft erfülle -
Dein röstgrad komme
Dein brühvorgang geschehe -
@SaltyDan das Lied ist von Emily Dilewski und so wie ich das im Internet verstanden habe extra für die Serie gemacht worden
-
-
Ich bin müde und mir ist kalt. Die Musik aus dem Radio nervt. Super Voraussetzung um noch 7 Stunden wach zu bleiben

-
Detektiv Conan
Nur wegen dem detektiv nicht wegen den Essgewohnheiten weil die kann ich da nicht zuordnen xD
-
Meinen beiden letzten Alben sind einmal von

Twenty one pilot - Blurryface
Das Album ist sehr zu empfehlen. Mir gefällt Vorallen die Mischung von verschiedenen Musikrichtungen sowie der wechsel zwischen langsamen sehr melodischen Klängen und schnellen Rap oder Rock vereint in einem Lied.
Meinde Lieblingslieder von dem Album sind:
Goner
Hevydirtysoule
Tear in my heart
Lane Boy
Fairly LocalUnd

Halsey- Badlands
Elektropop eigentlich nicht meinen bevorzugen Musikrichtungen aber das Album gefällt mir sehr gut. Vorallen die Stimme der Sängerin finde ich sehr schön. Erinnert mich an eine Mischung aus Lorde und Lana Del Rey
Lieblingslieder sind
Colors
New Americana
Ghost
Gasoline -
Ich hab nie Gott gesehen aber denke sofort das dieses Serie gemeint ist . . . . Hab ich recht @Grumbeerkopp?
-

Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
tzzzz .
.