DPüm hat ein böses Profilbild ![]()
Beiträge von lake
-
-
Ich will schlafen

-
DPüm verbreitet ganz viel Sonnenschein
-
5 / 10
Spoiler anzeigen

-
89% die sehen so lustzig puzelig aus
Zu viel Prozent magst du Videospiele
-
ich will ein weinendes Baby
-
Der der sich Slenderman ausgedacht hat hatte be stimm "der dessen Name nicht6 genannt werden darf" als Vorlage
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DPüm ist ein Millenniums Kind
-
DPom ist kein Millenniums Baby gewesen
-
also schlecht is es auf keine fall 7 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DPüm unterstellt andern gerne Sachen
-
DPüm ist ganz entspannt
-
nice nice
9,5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DPüm dichtet mir Probleme an
-
zum Glück hab ich nur nette DHL Boten die sowas nicht tun :D
-
DPüm hat ganz viel Lady Gaga in seinem Profil 8|

-
. -
DPüm hat eine mal mir was Seite