10 / 10
Beiträge von lake
-
-
dpüm mach mich neidisch

edit: extra noch mehr neidisch -
DPüm macht eine Ausbildung um die ich ihn beneiden.
-
DPÜm versucht mir zu drohen.
-
DPüm kann sich nicht alleine helfe
-
Dumdidum diedum .
-
DPüm hat was an den Augen
-
DPüm ist ein ganz Diktator
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
Detektiv Conan - Mit aller Kraft
Ano koro mitai ni tte Modoritai wakejanai no
Nakushite kita sora wo Sagashiteru
Wakattekuremasu you ni Gisei ni natta you na
Kanashii kao wa yamete yo -
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
-
-
3/10 ein einfacher screenshot eben
Spoiler anzeigen
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Signature 4 / 10 in Farbe denke ich fände ich das gif besser und die große rote Schrift lenkt total vom Bild ab. Wirkt alles im allen nicht sehr harmonisch zusammen -
-