oh Falk tut mir leid hier extra für dich
Spoiler anzeigen

oh Falk tut mir leid hier extra für dich

„Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot“, ruft das Känguru, als es zusammen mit mir von zwei Männern in schicken Uniformen unsanft aus der Tür der Mc Donald‘s-Filiale gedrängt wird. Auf ihren Anzügen leuchtet die „Insignie der Wichtigkeit: Security!“. Und alles nur, weil es darauf beharrt hatte, einen Whopper ausgehändigt zu bekommen. „Dann gehen wir eben zu Burger King… und bestellen uns einen Big Mac“, zischt es provokativ.

"soso. Ein Rassist bin ich also",sagt der Mann "Nur weil ich dafür sorge das Deutschland lebenswert bleibt. Weil ich sage: Deutschland den Deutsche und brauchbaren Ausländern? Deshalb bin ich also ein Rassist?"
Er wendet sich an mich :"Sie als Deutscher, denken Sie dasselbe über mich?"
"ähm, Nein," sag ich. "Für mich sind Sie eher der tragische Held in Sophokles bekanntestem Theaterstück."
Kurz schweigt der Mann. "So ahm naja genau ein tragischer Held , so sehe ich mich auch manchmal. Na gut." er stempelt den pass des Känguru ab.
"König Ödipus" flüstert das Känguru, als ich die Tür zum Büro zuziehe. Du hast ihn gerade auf extrem subtile Weise als 'Motherfucker' bezeichnet, Alter!"
Und du drehst dich in deiner kleinen Welt,
mit deinen grossen Farben, wie sie dir gefällt.
Ein Nostalgiker. Muss ja gestehen das ich die alten Doktoren noch nicht kenne . 
Here *meld*
Zugegeben, ich habe die Serie noch nie gesehen, aber ich mag britische Filme und Serien nicht besonders
In die ecke mit dir und in die Schäm dich Box.

Britische Serien sind mit die besten Serien
Die haben eine große Bildungslücke ^^
Wer mag den bitte kein Doctor Who
Der fehlt der Fez .
Fliegen sind eh der neuste Hit. Fliege und Fez trägt der moderne Mann von heute
.
@AyYildiz 29 Mann kann bei den Halloween Awards 2016 nachschauen wie der heißt ;)
Ein Tipp; schau mal wie der rote Kürbis heißt, dann weißt du vermutlich auch wo du ihn findest.