Signatur: 5/10
Beiträge von lake
-
-
Ich muss bei Politikern immer an Vögel denken die sich aufplustern um anderen zu imponieren
-
Arbeiten und zusätzlich noch eine Arbeit von einer Azubi lesen und ganz viele Tipps an den Rand schreiben

-
Kein Hbf schlägt den Duisburg was Hässlichkeit angeht

-
-
Dpüm Fängt alle fliegenden Fische mit einen Schmetterlingsnetz und erhält dafür ein ehren Medaille
-
Hey
Ich weiß noch nicht ob ich auch komm, kommt drauf an wie ich arbeiten muss sollte ich Frühdienst haben würde ich gerne nachkommen. Leider kann ich genaueres frühstens am 15. 9 sagen dann sollte der Dienstplan hoffentlich fertig sein -
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Essen

Mate tee
-
. -
Hi, I'm dead, wanna hook up?
Schönes Profil tolle tab Gliederung nur das wieder holende Bild von den Katzen (auch wenn es wirklich süß ist ) finde ich dann doch etwas langweilig
9 /10
-
,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
It's high noooooooon

-
-
and last but not least 
und das hier
Spoiler anzeigen

-
Dpüm sollte lernen das teilen etwas durchaus sinnvolles seien kann
Spoiler anzeigen
also her mit den Pilzen

-
910
Toll jetzt wurde ich gegrillt -
Die Personen über mir wollen ihre wunderpilze nur nicht teilen