Dpüm sucht wunderpilze auf dem Berg wo die heilige Schlacht stattgefunden hat.
Beiträge von lake
-
-
DPüm erhält ein Rat von einer alten Frau. Genieße die Schulzeit du wirst erst wieder als Rentner soviel frei haben
-
DPüm gehört zu den armen Seelen die schon wieder die Schulbank drücken müssen
-
DPüm sollte lieber fürs neue Schuljahr lernen
-
,Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DPüm hat das Greisenalter erreicht
-
@Manul jaaa xD sie werden keine Chance haben
Spoiler anzeigen
___________________________________________________________________________________________________________________________________Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dpüm wirkt etwas entsäzt
-
Dpüm wandert durch Felder und ist auf der Suche nach Sternestaub
-
Das kann ich mir gut vorstellen das dpüm darüber nicht erfreut ist
-
-
Dpüm ist kleiner als ich
-
9/10
Gefällt mir ganz gut schön Gliederung nette Bilder und gift zum auflockern und trotzdem nicht überladen -
Beides eine glatte 10

-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Signatur 4 / 10 zu viele Bilder und die render wirken nur drauf gesetzt. die Schrift ist gut eingefügt der Spruch ist cool die Zeichen kann ich nicht deuten.Text ist vermutlich nen Insider den ich daher als Unwissender nicht so cool finde wie jemand der Bescheid weiß?
der Text ist ein Zitat aus Die Tribute von Panem – Flammender Zorn
-
Das müsste A drop of tear sein von Yoshihisa Hirano.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8 / 10
Spoiler anzeigen

-
9 / 10 die Melodie kommt mir so mega bekannt vor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.