6 / 10
Beiträge von lake
-
-
7 / 10
Spoiler anzeigen

-
ava: 5 / 10
sig: 6-7/ 10 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe das ende dieses Kapitel und das ganze Kapitel und das Buch und das davor und danach

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde den Ohrwurm nicht los ><
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
Signatur: 5 /10 -
Dpüm redet gerne zwei deutig
-
Feuer
Groß oder klein
-
911
@Hakuryuu ja richtig erkannt
-
911 bohr ist die zahl schon wieder hoch ><
-
dpüm sollte nicht überall ihre Fellknäule hinspucken
-
ava.10 ich mag es einfach und ich liebe die Farben *.*
sig:9 find ich sehr schick und der Farbverlauf ist auch very nice -
ava: 5 unscharf und ziemlich matt
sig:8 -
kaaay xD 8/10
Spoiler anzeigen

-
10 / 10

Spoiler anzeigen

-
Das sind meine
Homescreen
Spoiler anzeigen
Lockscreen
Spoiler anzeigen
-
Hoffe es gefällt euch. Feedback ist wie immer willkommen -
@GenderFluid Ich werde mich jedenfall gern dran versuchen :D Wenn du sagst nicht zu bunt soll es dann eher in die düstere Richtung gehen? Oder soll es einfach nicht übertrieben bunt sein ?
-
Hoffe es gefällt euch. Feedback ist wie immer willkommen
Spoiler anzeigen