Man kann das ganze auch Stimmung nennen xD :P
6 / 10
Beiträge von lake
-
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
dpüm sollte wissen das ihre Chance auf den Sieg bei 0,1 % liegen
-
ava.: 8
sig.: 6 . -
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
++++ -
Dpüm mir hat mich somit in die Bedrängnis gebracht die editiere Funktion zu benutzen
-
dpüm könnte mir bei Gelegenheit mal ein paar Kartenticks zeigen
-
2/10 sieht aus wie ein screenshot
Spoiler anzeigen
-
484
du kannst dich doch nicht einfach so pulverisieren lassen
-
ziemlich cool. Auch schicken greenscreen die die da gebastelt haben :D
da fällt mir ein das ich mir für mein Karnevalskostüm noch ein Leserschwerd besorgen muss -
484
ah nein nicht sterben :(
-
-
Vielen vielen lieben dank für euren Support. Ich freue mich über jedes gefällt mir von euch
. Über jeden der sich die Zeit nimmt und hier eine Zeile reinschreibt 
Ich freue mich wenn jemand auf mich zu kommt und fragt ob ich für ihn was basteln kann/darf. Also vielen lieben lieben dank an euch fühlt euch ganz ganz doll gedrückt
-
Guten Abend:D
also von GFX und Animation hab ich leider null Ahnung xD. Aber das kleine vid sieht schon ziemlich cool aus. Licht und diese 'kreisdinger' sind passend auf die Musik abgestimmt. Stellenweise finde ich es aber etwas überbelichtet wie zwischen der 16-17 sec.. Aber alles in allen schon ziemlich schick :D
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
6 ,5/ 10
Spoiler anzeigen
.