481
lebender Tintenfische ist eine Delikatesse/ Mutprobe das hat nix mit Touristenattraktion zu tun.
Edit: das machen aber scheinbar etwas was in der koreanischen Küche zu finden ist
481
lebender Tintenfische ist eine Delikatesse/ Mutprobe das hat nix mit Touristenattraktion zu tun.
Edit: das machen aber scheinbar etwas was in der koreanischen Küche zu finden ist
Amsterdam ist die zweite Heimat von dpüm
480
@Cherry_Bloodmoon empfindet vermutlich auch jeder etwas anderes^^Aber Amsterdam war dennoch wudner schön :D
Viele sagen Prag ist total sauber... da frag ich mich immer ob die nur auf dieser einen Brücke waren weil ich Prag total dreckig fand.... vielleicht treib ich mich auch immer in den falschen ecken von den Städten rum xD
482
@Skyla Darkheart Viel Erfolg morgen
482
@Skyla Darkheart Weil ich Amsterdam damals nicht als sehr sauber in Erinnerung habe jedenfalls nicht saubere als Düsseldorf oder Hamburg
@Cherry_Bloodmoon den Vergleich zu Berlin kann ich nicht ziehn (nur einmal kurz da gewesen auf ein Kongress, nicht viel von Berlin gesehen :() aber ich fand Amsterdam genau so dreckig/sauber wie jede andere größere Stadt
486
also als saubere Stadt würde ich Amsterdam nicht gerade bezeichnen
dpüm sollte wissen das es sehr schade ist
Dpüm scheinbar schon
Dpüm ist eine Mörderin 
dpüm beisst gerne andern in den Finger
dpüm hat eine lustige Signatur
dpüm erinnert mich daran das ich einen bestimmten anime unbedingt mal weiter schaun sollte
dpüm ist mit lichtgeschwindichkeit unterwegs
dpüm hat ne Signatur die mich zum schmunzeln gebracht hat
dpüm mir ist in Wahrheit Flash
@Manul ich bekomm hundert pro wieder ein Ohrwurm