dpüm riskirt gerne blind zu werden
Beiträge von lake
-
-
dpüm ist ganz schön unkreativ

-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dpüm ist zum werden mal über mir
-
und dpüm erinnert mich an einen falsch geschrieben engel :P
-
dpüm liegt damit falsch... und was heißt hier mal wieder xD
-
dpüm hat mir ganz ekliges Kopfkino beschert

-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
dpüm sollte wissen das ich nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet bin
-
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dpüm hat ein Geheimverstecken in einem See
-
haha das war zu gut 7 / 10

-
alles gute nachträglich an die Person über mir
-
-
Das ist Richtig

-
Dpüm stellt Behauptungen auf zu denen es keine beweise gibt
-
dpüm steht auf Milchshakes
-
Dpüm hat den Name aus spn abgekupfert
-
Tipp: es ist eine englische Produktion aus dem Jahre 2007