Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
Beiträge von Lisette
-
-
379 Sky-Counter 3456
vielleicht irgendwann mal
-
381 Sky-Counter 3455
das ist jetzt fast ein Jahr her und ich hab immernoch das Gefühl mich nie wieder verlieben zu wollen
-
383 Sky-Counter 3453
Ich bin immernoch ziemlich enttäuscht von meiner ersten Liebe
-
384 Sky-Counter 3452
Love is shit
-
384 Sky-COunter 3451
-
384 Sky-Counter 3450
vielen Dank Cherrylein :D
-
386 Sky-Counter 3449
@Nokdes so sehr es mich auch ehrt, so wüsste ich doch gern wie du zu dieser Bezeichnung kommst
-
384 Sky-Counter 3448
Guten Abend Leute

-
385 Sky-COunter 3448
Das freut mich :D
-
387 Sky-Counter 3447
Hallo Cherrylein :D
Mir gehts, wie immer, gut und dir ?
-
389 Sky-Counter 3446
Guten Abend
-
-
-
-
437 SKy-Counter 3438
ich gehe dann mal schlafen, Gute Nacht ihr Lieben <3
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
436 Sky-Counter 3437
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
437 Sky-Counter 3436
@Nokdes die Arme
Spoiler anzeigen