862 SKy-Counter 2947
Ich bin doch garkein Dämon
862 SKy-Counter 2947
Ich bin doch garkein Dämon
861 Sky-Counter 2946
wir sind ja auch so unauffällig :D
861 Sky-Counter 2945
Hehe :D
863 Sky-Counter 2944
Guten Abend Nokki :D
863 Sky-COunter 2943
Guten Abend Lady Cherry *Cherry einen Tee hinstell*
865 Sky-Counter 2942
für dich sehen ziemlich viele dämonisch aus
866 Sky-Counter 2941
Wer weiß :D
866 Sky-Counter 2940
scheint so
Scarlet
"Die ersten paar Tage möchte ich das ihr Beiden die Umgebung erkundet. Nach ungefähr einer Woche beginnt dein Training Scarlet. Bei mir wirst du lernen wie du die verschiedenen Elemente in der Umgebung zu deinem Vorteil nutzt. In einem Bericht vom Colonel stand das du Illusionens- und Gesundheitszauber mit Eismagie verbindest, stimmt das ?" Katarina öffnet die Tür und nimmt mir meine Tasche ab. "Ja, das stimmt." Katarina führt uns in den 1. Stock und öffnet eine Tür zu einem kleinem Gästezimmer. "Hier werdet ihr die nächsten drei Monate schlafen, ich denke mal hier muss erstmal geputzt werden, ich hole eben etwas Putzzeug. Öffne bitte die Fenster Scarlet." Katarina verlässt den Raum und ich ziehe die Gardinen zur Seite um die Fenster und Mühen zu öffnen. "Klemmt es Scarli ?" frgat Joker und setzt sich auf Fensterbrett. "Etwas." Ich schaue hinaus und betrachte die Umgebung. >>Ein See, Wald und eine kleine Insel mitten im See...<< Katarina stellt zwei Eimer in den Raum. "Dann fangt mal an, um Sechs Uhr gibts Abendessen." Sie lässt uns stehen und verlässt den Raum wieder.
866 Sky-Counter 2939
Tagchen Kyo
866 Sky-Counter 2938
866 SKy-COunter 2937
Tagchen :D
Guten Morgen und viel Vergnügen in der Community
864 Sky-COunter 2936
was hat die Tasse denn für dich so besonders gemacht @Nokdes ?
Seit dem 9. März und ich muss sagen das ich hier bisher eine Menge Spaß :D
864 Sky-Counter 2935
Stimmt doch garnicht
864 Sky-Counter 2934
nur heiße Getränke zu trinken ist etwas schwer, oder ?
7/10 Sieht cool aus
9/10 richtig putzig
864 Sky-Counter 2933
@Nokdes und dann schauen Katzen immer so als ob sie nichts gemacht hätten