Beiträge von Lisette

    Scarlet

    "Tja, der einzige Typ um dessen ansehen ich beten würde ist in meinem Ring." sage ich lächelnd und überspiele meinen Wunsch Olette die Kehle aufzuschneiden mit einem Blick zu der anderen Gruppe. Der rosahaarige Missionsinformant betrachtet Adario, worauf ich sicherstelle das der Halbdämon zumindest grade steht und lasse ihn los. "Gehts?" frage ich Adario.

    Scarlet

    "Bete am besten dafür Naf." antworte ich sarkastisch und wende meinen Blick wieder zu Adario. "Sag mir bescheid wenns dir unangenehm wird." flüstere ich dem Halbdämon zu und versuche mich nicht allzu sehr vom Blutgeruch ablenken zu lassen.

    Scarlet

    Joker zuckt mit den Schultern und bleibt neben mir. "Ich helfe dir Scar." murmelt er und legt mir seine Hand auf die Schulter, worauf ein Schattenzauber über meinen Rücken fährt und mich stützt. "Das sollte gehen." Ich nicke einfach nur und lasse meinen Blick durch die Bäume wandern. "Hoffen wir das die Hyänen nicht wiederkommen."

    Scarlet

    "Du hälst hier niemanden auf." sage ich und helfe Adario bestmöglichst, was bei unserem Größenunterschied nicht so leicht ist. "Wäre es nicht möglich deine Wunde mit einem Feuerzauber zu behandeln?" fragt Joker Adario plötzlich nachdenklich. "Feuer scheint ja eine besondere Verbindung zu deiner Dämonenform zu haben. Dann könnte ein Feuerzauber an der Wunde die Heilung beschleunigen."

    Scarlet

    "Klingt gut." Ich schaue nochmal auf den Papierschnipsel in Barts Hand. "Die Meister und die andere Gruppe scheinen in der Nähe zu sein." murmele ich und schaue mich um. "Schließen wir am Besten zu ihnen auf." Ich gehe zu Adario und biete ihm mit einer Geste an ihn zu stützen.

    Scarlet

    Ein ungutes Gefühl verbreitet sich quer über meinen Rücken. "Hey Joker." Der Lilahaarige schaut mich kurz überrascht an. "Ich habe grade irgendwie das Bedürfnis Jemanden abzustechen." Joker grinst und hält mir seine Hand vor die Augen. "Selbst auf diese Entfernung spürst du es?" fragt Joker flüsternt während er mich ein wenig von den Anderen wegzieht. "Halt es einfach aus, die Situation verlangt grade andere Gedanken, also konzentrier dich bitte auf das was direkt in unserer Reichweite liegt." Ich nicke und spüre wie seine Hand wieder verschwindet. "Zudem ist immernoch Einer frei und muss zurückgeschickt werden." murmele ich und gehe wieder zu Bart um ihm meinen Papierfetzen zu geben. "Das könnte helfen."

    Scarlet

    Ich bemerke ein leichtes Leuchten in meiner Kuttentasche und ziehe den Schnipsel hervor. Der Papierfetzen leuchtet etwas und eine Nachricht erscheint darauf. "Wir sollen zum Treffpunkt, scheinbar hat die andere Gruppe Fucard kontaktiert."

    Scarlet

    "Meine Heilzauber sind leider nicht so ausgeprägt, ich würde knapp eine Stunde brauchen um die Wunde zu versorgen." sage ich zu Adario. Ich gehe zu Joker zurück. "Scheinbar sind die Instinkte dieser Biester besser als erwartet..." Joker nickt und löst das Eisschwert auf. "Oder gab es Lücken in meiner Kuppel?" "Nein, diese Schattenhyänen haben uns einfach gesehen. Wir sind eine Gruppe von Leuten die sich mitten durch den Wald bewegt." antwortet Joker und wendet sich an Bart. "Was werden wir jetzt machen? Den Rückzug antreten oder die Schattenhyänen weiter verfolgen?"

    Scarlet

    "Ich brauche 3 Minuten um einen Regenationszauber zu erstellen." sage ich monoton und wende mich an Joker, der grade die letzte Schattenhyäne in seiner Nähe niederstreckt und zu mir zurückkommt. "Dann leg los." murmelt Joker und erschafft eine kleine Kuppel aus Eis um mich herum. Im Inneren der Kuppel stelle ich eine Phiole aus Eis her die einen Heilungszauber beinhaltet. Joker lässt die Kuppel wieder zerplatzen und ich gehe zu den anderen rüber. "Das müsste zumindest vorrübergehend helfen." sage ich und überreiche Adario die Phiole.

    Scarlet

    Ich lege meine Hand flach auf den Boden und lasse feine Ranken aus Eis entstehen, die sich schnell einen Weg zu Adario bahnen, an ihm vorbeiziehen und unter zwei der Hyänen mit spitzen Dornen aus dem Boden schießen. Eine der Hyänen heult jämmerlich auf. Ich stehe auf und lasse eine Lanze aus Eis entstehen, die ich dem anderem festgesetzem Dämon entgegenschieße. Mein Blick fällt auf die Hyäne die so aufgeheult hat. Zufrieden sehe ich zu wie das nochimmer leicht schlagende Herz am oberen Ende des Eisstachels langsam an Bewegung verliert. Unmittelbar hinter mirklingt ein zischendes Geräusch. Joker hält sich mit seiner Eisenkralle einen Dämon vom Hals, scheint jedoch ebenfalls ein Problem mit diesen Wesen zu haben. Ich lasse einen Degen aus Eis entstehen und werfe ihn so das er neben Jokers freier Hand im Boden stecken bleibt. Er zieht den Degen und sticht damit in den freien Bauch des Dämons, der nach der Berührung von der Wunde aus gefriert.

    Spoiler anzeigen

    Die Textstellen Färbe ich Morgen ordentlich :D

    Scarlet

    Ohne große Anstrengung erhalte ich die Wand aufrecht. "Im Moment sind es mindestens 10 Schattenhyänen." Meine Stimme klingt nach wie vor monoton. Ich spüre wie eine Präsenz neben mir, ähnlich wie beim Schreierangriff, wächst und, im selben Moment wie der Bruch meiner Eiswand, an mir vorbei nach vorne prescht. Ich lasse mich zu Boden sinken und beobachte wie Joker vier der Hyänen mit seinen Eisenkrallen ins Elysion schickt und direkt vor mir stehen bleibt.' Selbst in humanoider Gestalt bietet Joker seinen Körper als Tribut für meine Sicherheit...'

    Scarlet

    Ein entfernter Klang, wie regelmäßige Schritte von Vierbeinern, erklingt in der Ferne. Ich spüre wie sich mir die Nackenhaare aufstellen. "Sie kommen." sage ich monoton und strecke rechten Arm nach außen aus. Eine gläserene Wand aus Eis entsteht im inneren der Kuppel und ein dumpfes Geräusch lässt auch die Anderen wissen das wir nicht mehr alleine sind.