Beiträge von Lisette

Scarlet

Ich verschränke meine Arme und schaue, gespielt beleidigt, weg. "Katarina meinte das diese Fähigkeit nach dem Training mit Wasser und Eis notwendig wäre." antworte ich. "Nach genau zwei Stunden und 32 Minuten kippt Scar um wenn die Umgebung zu warm ist." sagt Joker zu Nafalian. Ich packe Jokers Arm und hänge mich spielerisch daran. "Irgendwann bringe ich dich um Jokerlein~." sage ich melodisch und lächele süß.

Scarlet

"So in etwa ?" frage ich den Inquisitor, lasse eine kleine Flamme über meiner linken Hand erscheinen, verdecke die Flamme mit der anderen Hand und puste dagegen, worauf eine leichte, warme Briese in einem kleinem Wirbel durch die Kuppel weht.

Joker

"Oh, das ist aber ein netter Zufall." Antworte ich dem Mädchen. "Sind deine Geschwister auch in der Einheit?" frage ich Tsuki etwas leiser nachdem sie allen mitgeteilt hat das ihre Begleitung noch nichts gefunden hat.

Scarlet

Mein Blick trifft sich einen Moment lang mit Jokers bevor er sich zu Tsuki wendet. "Gut beobachtet Tsuki." sagt er mit einem Lächeln zu der Magierin. "Wir sind in der Tat Geschwister." Ich spüre ein leichtes Stechen in der Brust und wende meinen Blick von den Beiden zu Adario und Bart, die sich über Waffen und Verzauberungen unterhalten. "Wow." sage ich leise und unbewusst als ich die Klinge des Eisschwertes sehe.

Scarlet

Ich folge Barts Beispiel und begebe mich, Joker neben mir, in die Formation. "Was war das für ein Zauber?" frage ich Joker. Er lächelt und zeigt hinter mich. Ich folge seinem Blick und bemerke das mein Schatten, trotz des Sonnenlichts das durch die Baumkrone dringt, nicht sichtbar ist. Nach einem Blick zu den anderen bemerke ich das keiner von uns einen richtigen Schatten hat. "Praktisch."

Scarlet

Joker nimmt meine Hand und ich spüre wie ein kühler Schatten meine Hand bis zum Kreuz hochkriecht und darin eintaucht. 'Kombiniere Barts Ideen.' höre ich Jokers Stimme und löse meine Hand aus seiner, hebe meinen Arm und schließe meine Augen. Eine Kuppel aus grünen und indigofarbenen Ranken erscheint einen Moment lang um alle Leute in unserer Gruppe und verblasst bis sie komplett durchsichtig ist. Das Kreuz an meinem Arm leuchtet noch einen Moment länger in Indigo, verblasst aber ebenfalls. Joker nickt zufrieden.

Scarlet

"Nur Sterne oder auch Messer?" frage ich begeistert. "Wurfmesser können so praktisch sein." sage ich lächelnd. Joker packt mich plötzlich am Arm und zieht mich zu sich. "Gerat hier bloß nicht ins Schwärmen." höre ich Joker flüstern und beruhige mich wieder ein wenig. "Ich mag das Geräusch von Metall wenn es durch die Luft schießt und künstlerisch in das Ziel eintaucht."

Scarlet

Als der Weißhaarige mir Antwortet fällt mir sein Name wieder ein. Nach kurzem überlegen antworte ich lächelnd: "Sehr gerne."
    "Solche Schwerter sind schwerer als Messer Scarlet." sagt Joker scherzend. Ich wende mich mit gespieltem Lächeln an Joker. "Auf diese Entfernung muss ich das Messer nichtmals werfen um dich abzustechen Jokerlein."

Scarlet

Ich zucke mit den Schultern, sammele den Scream mit einer kurzen Bewegung meines Handgelenkes ein und folge Barts Anweisungen. Nachdem wir uns in die gewünschte Position begeben haben bemerke ich den weißhaarigen Typen mit zwei Schwertern und realisiere das er eine Frage gestellt hat. "Meine Spezialisierungen liegen bei Eis und Wind." Ich deute kurz auf Joker. "Und Joker nutzt Schatten und Eis." sage ich lächelnd. "Wie kämpft es sich mit zwei Schwertern?"

Scarlet

"Ich kann gut verstehen das er angepisst ist." sagt Joker während er Olette zum Abschied winkt. "Ihm den Posten wegen ihrer Einstellung zu verweigern ist wirklich etwas hart von Fucard." Ich kopiere Jokers Geste an Olette. 'Stirb einfach!' schießt es mir durch den Kopf und ich wende meinen Blick von Olette ab. Ich betrachte die, von Bart und Nike zusammengestellte, Gruppe, wobei mein Blick an dem rothaarigem Gruppenführer hängen bleibt. Die Luft bewegt sich seltsam um den Schwertkämpfer. Ich gehe zu ihm, bleibe neben ihm stehen und zupfe, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, an seinem Ärmel während ich mein Messer ziehe. "Hörst du das auch?" frage ich Bart im flüsterton, ohne Aufmerksamkeit bei den anderen zu erwecken.

Scarlet

Ohne ein Wort zu sagen tauschen Joker und ich einen Blick aus bevor ich mich von Olette löse. "Geh ihn aufmuntern, ihr seid in einer Gruppe." flüstere ich Olette zu und lege das Stück Papier behutsam in meine Kuttentasche. 'Hoffentlich treffen die letzteren Beiden Funktionsweisen nicht ein...' Mein Blick wandert zu Naf, der mir den Rücken zuwendet. 'Falls DevSis recht hat sollten wir ein Auge auf Naf haben.' höre ich plötzlich Jokers Stimme und bemerke das er direkt neben mir steht und mir seine Hand auf die Schulter legt. "Nervös?" fragt er und schaut mich aufmunternt an. Ich wende meinen Blick von ihm ab und schaue zu dem riesigem Tor zurück. "Überraschenderweise nicht."

Scarlet

"Die Beiden sind Ausbilder die dem Colonel direkt unterstehen. Die Salzsäule ist Elementarmagierausbilderin und eine wahre Zicke, das Wesen vom anderem Ufer ist ein strenger, spießiger Halbdämon mit seltsamer Haarfarbe." sage ich in leisem Ton und bemerke wie die besagten Beiden Ausbilder wieder zu streiten beginnen. "Und sie kommen nicht gut miteinander aus. Vor zwei Monaten haben sich die Beiden einen Namen unter den Rekruten gemacht."

Scarlet

"Flirten heißt so viel wie 'mit jemanden anbändeln'." sage ich erklärend zu Naitomea, wende mich kurz an Tsuki "Er wird sonst immer wieder fragen." und wende meinen Blick wieder den beiden Ausbildern zu. Besonders harmonisch wirken die Beiden nach Zwei Monaten immer noch nicht. Der zweite Wagen, der unserem hinterherfuhr, hält an und ein paar Leute beginnen den Wagen zu entladen. Waffenkisten und Lebensmittelbehälter werden in ein größeres Gebäude getragen.

Scarlet

"Wirklich sehr Fantasievoll..." sage ich nur lächelnd zu dem Rotschopf und wende mich wieder an Olette. "Eine schöne Bedeutung..."
    Nebenbei bemerke ich das mittlerweile alle ausgestiegen sind.
    Die Ausbilder die uns die Lage erklären sollen bemerken das wir da sind und wenden sich an die Gruppe. Die braunhaarige Frau tritt vor.

"Hallo meine lieben, ich bin Ophelia Fucard und das ist Setsuna Wakeyashi und wir werden diese Mission leiten. Wir sind bereits vor einigen Tagen hergekommen um die Situation zu untersuchen. Aber erstmal auf Anfang. Wir haben von dem Trupp, der hier an der Ostschleuse stationiert ist immer wieder Meldung über Dämonenangriffe bekommen. Diese stören den Kleinhandel mit Dörfern von außerhalb und richten immer wieder materielle Schäden an. Bei diesen Angriffen meldete die Ostschleusentruppe immer wieder Verletzte. Ihr seid nun hier um genau diese Angriffe zu stoppen. Mein Kollege Wakeyashi und ich sind den Problemen auf den Grund gegangen und sind der festen Überzeugung, dass in südöstlicher Richtung ein Schattenhyänen]-Nest ist. Eure Aufgabe ist es, zunächst dieses Nest zu finden, den anderen bescheid zu geben und dann nach Abschätzung des Risiko's dieses Nest zu säubern."
    Die Brünette tritt wieder neben ihren Kollegen mit der komischen Haarfarbe.

Scarelt

Ich unterdrücke mir das Lachen. "Stimmt wohl, erstmal sollten wir uns auf die richtigen Feinde konzentrieren." Ich betrachte die Deridiumanhänger. "Hat die Form des Amulettes eine Bedeutung Olette?" frage ich die andere Brünette und ziehe meine Taschenuhr aus meiner Kuttentasche. "Meine Deridiumfassung ist absolut nutzlos." sage ich lächeld und behalte die Uhr in der Hand.

Scarlet

"Wenn ich mir die Mauer so anschaue würde ich ehrlich gesagt lieber in einer Kneipe in den Slums sitzen und ein paar Perverslinge aufmischen..." murmele ich und wende meinen Blick von der seltsamen Katze ab. "Versucht Naitomea da zu flirten?" flüstere ich Olette zu und deute auf Naitomea und die Halbdämonin.

Joker

"Ich denke das wir hier von der Ostschleuse selbst noch gut 50 Meter entfernt sind. Vielleicht sind die anderen grade direkt an der Schleuse." antworte ich Naf und wende meinen Blick von der Mauer zu Scarlet, die sich beim Anblick der Katze offentsichtlich unwohl fühlt. "Diese Mauer ist aber echt riesig. Ich war noch nie so nah dran..."

Scarlet

"Wir sind ja auch Monster." sage ich scherzend. "Die sehe ich zum ersten Mal und ich bin mir nicht sicher ob ich sie nähr kennenlernen will." Mein Blick wandert von dem Mädchen zu der Katze. "Noch so ein komisches Teil..." murmele ich leise und versuche meinen Blick von dem Katzenwesen mit zwei Schwänzen abzuwenden. Mein Blick wandert zu Bart. "Haben die anderen Schwerter auch Namen?"