Scarlet
"Wirklich sehr Fantasievoll..." sage ich nur lächelnd zu dem Rotschopf und wende mich wieder an Olette. "Eine schöne Bedeutung..."
Nebenbei bemerke ich das mittlerweile alle ausgestiegen sind.
Die Ausbilder die uns die Lage erklären sollen bemerken das wir da sind und wenden sich an die Gruppe. Die braunhaarige Frau tritt vor.
"Hallo meine lieben, ich bin Ophelia Fucard und das ist Setsuna Wakeyashi und wir werden diese Mission leiten. Wir sind bereits vor einigen Tagen hergekommen um die Situation zu untersuchen. Aber erstmal auf Anfang. Wir haben von dem Trupp, der hier an der Ostschleuse stationiert ist immer wieder Meldung über Dämonenangriffe bekommen. Diese stören den Kleinhandel mit Dörfern von außerhalb und richten immer wieder materielle Schäden an. Bei diesen Angriffen meldete die Ostschleusentruppe immer wieder Verletzte. Ihr seid nun hier um genau diese Angriffe zu stoppen. Mein Kollege Wakeyashi und ich sind den Problemen auf den Grund gegangen und sind der festen Überzeugung, dass in südöstlicher Richtung ein Schattenhyänen]-Nest ist. Eure Aufgabe ist es, zunächst dieses Nest zu finden, den anderen bescheid zu geben und dann nach Abschätzung des Risiko's dieses Nest zu säubern."
Die Brünette tritt wieder neben ihren Kollegen mit der komischen Haarfarbe.