680 Sky-Counter 2662
Beiträge von Lisette
-
-
678 Sky-Counter 2661
Hey, die Nebenwirkungen sind übertrieben !
-
680 Sky-COunter 2660
@Yukiko Suzuki jap, wieder auf Avatarsuche :D
-
682 Sky-Counter 2659
zu weiß, oder ?
-
684 Sky-Counter 2658
nananana
-
687 Sky-Counter 2659
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe diese Übersetzung :D
-
687 Sky-Counter 2659
dann würde aber der Anblick von Steinen und Asphalt nerven
-
689 Sky-Counter 2658
wenn zu wenig da ist stört es auch
-
691 Sky-Counter 2657
achso :D mich nervt es nur wenn das Grünbauamt es mäht
-
693 Sky-COunter 2655
@Yukiko Suzuki ich hab bisher nur ein einziges komplett durchgespielt und das war Guilty Alice :D
welcher Hut ?
Und welches Grünzeugs ? Hi lake :D
-
Scarlet
Ich nehme den Briefumschlag entgegen und reiche ihn Joker. "Pass darauf auf, wir schauen uns später an was da drin steht." Ich schaue mich im Raum um. Alle anderen schauen sich bereits den Inhalt des Umschlages an. Ich setzte mich an die Wand und nehme meinen Zylinder ab. Joker setzt sich, den Umschlag umklammernd, auf meinen Schoß und schaut sich ebenfalls um. "Warum sind die alle so ernst Scarli ?" flüstert er fragend. "Weil das hier wichtig ist."
-
695 Sky-Counter 2655
eine ganze Menge :D
-
695 Sky-Counter 2653
-
695 Sky-Counter 2653
Nokki hatte das wirklich mal erwähnt
-
696 Sky-Counter 2651
@Yukiko Suzuki Danke :D hast du schonmal die Handythemen von [+]HOME by Ateam ausprobiert ?
Nein Kyosha, die Spiele gibts auch bei uns, aber sie sind überwiegend auf Englisch
-
698 Sky-Counter 2650
@Yukiko Suzuki ist ja süß :D Ich bin zurzeit dabei mein Handy zu Jokern xD
-
700 Sky-COunter 2649
@kyosha ein Otome Game ist ein Spiel bei dem der Spieler selbst in die Rolle eines Mädchens schlüpft und alles aus ihrer Sicht sieht. Man trifft süße Jungs und kann sich einen davon auswählen und Zeit mit ihm verbringen. Je nach dem welche Route (Junge) man gewählt hat und je nach dem ob man nett zu dem Jungen war oder die Antworten ihm gefallen haben bekommt man ein anderes Ende zu sehen.
Also diese Spiele sind mehr für Mädchen
-
Miku ist einfach ein Star!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
699 Sky-Counter 2647
Danke, ich werde direkt mal nachschauen :D
-
700 Sky-Counter 2643
Wo hast du diesen Icon Changer gefunden ?
Hehe, also funktioniert Ibukis Idee :D