799 Sky-Counter 2518
FF12 und FF13 sind einfach nicht so mein Fall
799 Sky-Counter 2518
FF12 und FF13 sind einfach nicht so mein Fall
ich banne dich einfach nur so
801 Sky-COunter 2518
zugegeben, ich hab FF13 nie gespielt
803 Sky-Counter 2518
Wo hast du denn jetzt die Idee mit den Schafen her ?
804 Sky-Counter 2518
Schafe ?
806
@Nokdes sorry :) mir gehts auch gut, das mit der Hintergrundfarbe hab ich mir auch gedacht deshalb hab ich etwas rumprobiert :D
807
@Nokdes Guten Abend der Herr, wie ist Ihr wertes Befinden ?
807 Sky-Counter 2517
Guten Abend
Scarlet
Nachdem Marina sich meine Geschichte angehört und mir mehrere Personen vorgeschlagen hat die mir helfen könnten war der Fluch am nächsten Morgen endlich gebrochen. "Mal ganz ehrlich Scarli, den Stein einfach zu zertreten war doch simpler als gedacht..." Ich schlage Joker gegen den Hinterkopf. "Sei nicht so frech!" Joker hält sich den Hinterkopf und schaut mich vorwurfsvoll an. "Nachdem Sharon, Nike und Olette uns Gestern so geholfen haben war das eine wirklich unnötige Lösung, aber es hat immerhin geklappt!" Ich betrachte mich kurz im Spiegel, richte die Brosche an meinem Hals ordentlich und mache mich, mit Joker unter dem Zylinder, auf den Weg in Martinez Büro.
"Ich muss mich Heute noch unbedingt bei Sharon und Nike entschuldigen, immerhin hab ich den Beiden eine Menge Zeit geraubt."
Ich muss unweigerlich seufzen. "Das war so unnötig." Kichert Joker. "Ich weiß, eine Menge Gerenne nur wegen dir!" Joker zieht empört die Luft ein. "Sei still jetzt, wir sind da!" zische ich und klopfe an die Tür von Martinez Büro. Nach einem strengem "Herein" öffne ich vorsichtig die Tür und sehe schon mehrere bekannte Gesichter.
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
806 Sky-Counter 2516
@Yukiko Suzuki Sorry, ich bin zurzeit nicht Zuhause und hab ziemlich viel zu tun
804 Sky.counter 2516
Guten Abend
756 Sky-Counter 2507
Gut geschlafen ?
758 Sky-Counter 2507
*Google folter*
760 Sky-Counter 2506
758 Sky-Counter 2504
*schmollend eine Bratpfanne nach Nokdes werf*
757 Sky-Counter 2502
*Eine Horde Monokumas auf Nokdes und Dennis loslass* Das wird mir zu blöd... *Mit einem Buch an einen Baum setz*