Beiträge von Lisette

Der nächste Tag

5:30 Uhr

Der Colonell geht nocheinmal die letzten Vorbereitungen durch. Mit einem Nicken bestätigt er dem Soldaten an seiner Seite sein Einverständniss. Der Soldat lässt das Signal, das allen Mitgliedern der AR den Beginn des Tages signalisieren soll, ertönen und macht eine Lautsprecherdurchsage, die nur in den Baracken erklingt: "Aufstehen, das Frühstück steht noch 60 Minuten in der Kantine bereit. Bitte sammelt euch alle spätestens um 6:45 Uhr auf dem Umschlagplatz. Durchsage Ende."

Nach nur wenigen Minuten kommt wieder Leben in die Basis.

Scarlet

"Schlafen klingt nach einer guten Idee, Morgen wird bestimmt ein harter Tag." antworte ich und lasse mich auf das Kissen fallen. "Gute Nacht."

Joker

Ich betrete die Jungenbarake nachdem zwei Leute, die auch bei der Vorstellungsrunde dabei waren, außer sichtweite sind und beschließe mich ebenfalls direkt schlafen zu legen.

Scarlet

Nath verschwindet wieder und ich höre wie Olette sich entschuldigt und mit einer anderen Person spricht. Ich entferne die Metallornamente aus meinen Haaren und öffne die geflochtenen Strähnen. 'Hat diese Narute das vorhin mitbekommen?! Ich hab ihre Anwesenheit garnicht bemerkt...' Meine Hand wandert zu der Stelle die ich zuvor mit meinem Messer durchstochen habe. 'Mein Herz schlägt trotzdem noch...' "Das vorhin ist längst vergeben und vergessen Olette." sage ich fröhlich und knüpfe das Hemd komplett zu bevor ich meine alten Sachen weglege und den Waschraum verlasse. Sofort fallen mir die Blumenkronen auf. Ich gehe zu meinem Bett und nehme die Rosenkrone in die Hand. "Immer wieder beeindruckend." Ich setze die Krone auf und lege die Metallornamente auf meinen Nachttisch, setze mich auf mein Bett. "Diese Rosen sehen aus als wären sie in Blut getunkt. Das gefällt mir." sage ich lächelnd mit einem Blick zu Olette. "Danke."

Scarlet

Mit einem Schnippen lasse ich das Herz über Olettes Kopf platzen und viele, kleine, herzförmige Schneeflocken fallen auf die etwas ältere Arkanmagierin herab. "Dann hast du jetzt sowohl Opals als auch meine volle Unterstützung." antworte ich grinsend. "Ich scheine mich wieder normal bewegen zu können, also werde ich noch eben duschen gehen bevor ich mich schlafen lege." sage ich zu der anderen Brünette, nehme die nötigen Dinge aus meiner Tasche und begebe mich zu den Waschräumen.
    Nach der Dusche betrachte ich mein Spiegelbild. "Warum bin ich bloß so blöd?" frage ich mein Spiegelbild. Ein Lächeln erscheint auf dem Gesicht meines Spiegelbildes. "Was machst du denn wenn er Olette garnicht auf diese Weise mag? Immerhin hat er bisher weitaus mehr mit dir als mit Olette gesprochen." die Form meines Spiegelbildes verändert sich zu einer verzerrten Version meiner Reflektion. Die Reflektion zeigt mich mit roten Augen, blasser, fast ledrig glänzender Haut, ein krankes, verzerrtes Grinsen ziert mein Gesicht und ein silbernes Messer steckt in meiner Brust. "Du liebst ihn selbst, hast aber Angst Olette deswegen zu verlieren. Eine grausame Situation, nicht wahr?" fragt das Spiegelbild ohne sich zu bewegen. Ich nicke und spüre plötzlich die Hand der Reflektion auf meine Wange. "Denk daran deine Prioritäten zu setzen." Ich nicke. "Wir werden bald von hier verschwinden." Mein Blick wandert neben mein Spiegelbild zu Nath, der hinter mir an der Wand lehnt und etwas in einen Zeichenblock zeichnet. Er stoppt und meine Reflektion nimmt wieder ihre natürliche Form an. "Ich weiß das ich nicht mehr leben dürfte, also wird es auch keinen stören wenn ich einfach mit Verzögerung verschwinde."

Scarlet

"Achso~." Summe ich während ich mich wieder auf mein Bett setze und Olettes überdrehte Aktion beobachte. "Was genau es damit auf sich hat weiß ich nicht, aber ich weiß das eins von Naitos Wesen Opal heißt, ich weiß das du in Naito verknallt bist und soweit ich weiß sind Wölfe überraus zutraulich wenn sie einmal Vertrauen gefasst haben." sage ich mit vielsagendem Lächeln. "Und wenn wir Lealas Worten glauben können ist Opals Vertrauen ein sehr gutes Zeichen für deine Beziehung mit Naitomea~" sage ich melodisch und lasse ein kleines Herz mit Flügeln in der Luft entstehen und zu Olette schweben.

Scarlet

"Scheint als hätte ich doch was verpasst, ich hab nur die Galaxyähnliche Dimension gesehen." sage ich mit einem Seufzen. Der Schmerz in meiner Brust lässt nach. Ohne auf meine Bluse zu achten setze ich mich auf und strecke mich. "Aber das klingt sehr interessant. Besonders das es Miss Leala nicht gefallen hat erweckt mein Intresse." Ich stehe auf, lege meine Gurttasche ab und stecke das Messer wieder hinein. "Dieser Stein grade, das war doch ein Opal, oder nicht?" frage ich Olette mit einem wissendem Lächeln. "Und du bist rot geworden."

Scarlet

Ein paar Minuten später höre ich wie Olette sich auf das Bett neben meinem setzt. "Warst du die ganze Zeit hier? du hättest das mit Naitos erweckung sehen sollen. Das war einfach Fantastisch! Du hast da echt was ziehmlich großes und wundervolles versäumt." Ich schaue von meinem Buch, das verschiedene Blumenarten und deren Bedeutungen erklärt, zu Olette auf und zucke mit den Schultern. "Ich bin immernoch ziemlich erschöpft und kann mich kaum bewegen, aber ich hab das Heute schon bei Leala gesehen. Du kannst es mir ja gerne beschreiben." sage ich lächelnd, klappe das Buch zu und stütze meinen Kopf auf meine Arme.

Joker

Bewegungsunfähig schaue ich zu wie sich die Illusion wieder auflöst, Naito zusammenbricht und wie Nafalian Naitomea zur Barake bringt.
    'Was zur Hölle ist grade passiert?!' frage ich mich gedanklich selbst. "Scheinbar hat sich die Junge Lady selbst erstochen aber die Wunde von ihrer Eismagie geheilt." höre ich Midnighta sagen und spüre wie sich ihre Arme von hinten um meine Schultern schlingen. Der Schmerz lässt nach und ich spüre wie sich mein Körper wieder entspannt. 'Sie wollte eure Verbindung testen' flüstert Midnighta und verschwindet wieder. Ich gehe ebenfalls zur Barake.

Joker

Ich betrachte was sich vor mir abspielt, meine Augen bleiben jedoch an der rötlichen Dimension hängen. 'Das scheint interessant zu sein...' Ein plötzlicher, Stichartiger Schmerz breitet sich auf Höhe meines Herzens aus und wird immer kälter, aber ich bewege mich nicht. Naitomea sieht absolut konzentriert aus, während Leala erfreut, jedoch misstrauisch wirkt. Olette und Nafalian sind zu sehr erstaunt um sich überhaupt zu regen. Nach wenigen Sekunden wird der Schmerz von Kälte abgelöst. 'Was?!'

Scarlet

'Sie war es also wirklich...' Ich zereisse die Blätter und lasse die Fetzen mit einer kleinen Flamme verbrennen. 'Dieses Wissen braucht sonst keiner...' Ich betrachte wie die Flammen die Papierfetzen in Asche verwandeln und lasse mich nach hinten fallen. Ich spüre wie ich Lächele und unterdrücke ein hysterisches Lachen, ziehe mein Messer aus meiner Tasche und beginne es zwischen meinen Fingern zu drehen. 'Ob er es spüren würde?' Ich lasse das Messer über meinem Herz stoppen und richte die Klinge nach unten. Einen Augenblick lang wird alles Stiller als es ohnehin schon ist, im nächsten Moment wird alles kalt und ich richte mich wieder auf, nehme mir ein Buch aus meiner Tasche und beginne darin zu lesen.

Scarlet

Während ich mich von der Gruppe entferne höre ich wie Leala ihre Unterrichtseinheit beginnt. Ich betrete die Baracke und begebe mich direkt zu meiner Tasche. Nach kurzem durchschauen finde ich den Stein von Opal und lege ihn auf Olettes Kissen. 'Bitte akzeptiere Olette auch Opal' Ich wende mich wieder meiner Tasche zu und verstaue sie wieder. Ich greife in die Tasche von Jokers Jacke, die mir viel zu groß ist, und ziehe einige Blätter, die sorgfältig gefaltet sind, heraus. 'Gute Arbeit Joker' jubele ich innerlich und öffne die Blätter sorgfältig.
    Ich lege Jokers Jacke ab und ziehe meine eigene Jacke aus, hänge beides über die Metallstange am Bett und setze mich auf die Bettkante bevor ich zu lesen beginne. Die meisten Blätter enthalten Informationen über meine Mutter, die vor ihrere Schaustellerkarriere scheinbar ebenfalls der AR angehört hat, und über meinen Vater der ein Teil der Militärpolizei war. Bei einem der Blätter stoppe ich und richte meine Aufmerksamkeit darauf-

Spoiler anzeigen

Theaterbrand in Animus 76 n. HS.
    Ursache:Brandstiftung
    Opfer: Cynthia und Michael Airay, (Diverse Mitarbeiter auf dessen Aufzählung ich keine Lust habe)
    Das Feuer wurde um 19:43 Uhr während einer Aufführung im VarieteTheater 'Perte de la lumière' im Bühnenbereich gelegt. Die Brandstiftung ist durch Cynthia Airay erfolgt. Beide Kinder, Joker Airay(15) und Scarlet Airay (9), werden seit dem Vorfall vermisst. Es wird vermutet das beide Kinder im Feuer vollständig verbrannt sind.

Mein Griff um die Kanten der Blätter wird stärker und verursacht kleine Risse im Papier. Meine Augen brennen und ich spüre wie heiße Tränen meine Wangen hinunterlaufen.

Scarlet

Joker ergreift meine Hand und geht an mir vorbei während er sich an Olette wendet. "Natürlich werden wir zuschauen." sagt er mit einem freundlichem Lächeln und zieht mich bei jeder Bewegung ein Stück mit bevor er Nafalian auch zwei Tüten abnimmt. "Danke." sagt Joker ungewohnt freundlich und wendet seinen Blick plötzlich an mich. 'Spiel einfach mit.' höre ich ihn in meinen Gedanken. "Scarlet wirkt ein wenig erschöpft..." Er lässt plötzlich meine Hand wieder los, zieht seine schwarze Jacke aus und wirft mir diese über die Schultern. "Lass den Mist." zische ich und nehme Joker eine der Tüten weg bevor ich mich den anderen beiden Herren mit einem Lächeln zuwende. "Danke das ihr uns was mitgebracht habt." sage ich mit aufgesetztem Lächeln. "Ich werde mich ausruhen gehen." murmele ich und bewege mich auf die Baracken zu.

Scarlet

Langsam löst sich die Gruppe, nachdem eine junge Bogenschützin ihren Teil zur Vorstellung beigetragen hat, wieder auf."Gibt ja eine Menge neuer Gesichter." murmele ich, was Joker mit einem Nicken bestätigt. "Du riechst nach Blut Scarli. Ist was passiert?" fragt mich mein lilahaariger Begleiter. Ich schüttele den Kopf. "Ich hab mich nur gestochen, mehr nicht." sage ich und schaue zu Joker auf. Sein Gesichtsausdruck wirkt einen Moment besorgt, jedoch entspannt er sich wieder recht schnell. "Dann ist ja gut." sagt er leise und beugt sich zu mir runter. "Pass nur auf das es nicht nochmal vorkommt Schwesterlein." flüstert er und deutet auf meinen Kragen. "Wo ist die Kette von Katarina?" fragt er wieder etwas lauter und richtet sich wieder auf. "Die hab ich abgenommen als ich durch eine Eiswolke von Leala gegangen bin. Hab vergessen sie wieder anzulegen." antworte ich und suche in meiner Rocktasche nach der Kette, was jedoch vergeblich ist. "Hab sie wohl verloren."

Scarlet

Joker nimmt plötzlich meine Hand. 'Scheint als hätten wir bei Nike, Sharon und Jaymes Verwirrung gestiftet.' Ich schaue zu den drei genannten Personen. 'Stimmt, wir begegnen ihnen zum ersten Mal in dieser Gestalt.'
    Leala, Naito, Naf und Olette stellen sich vor. Katarinas Vorstellung erregt meine Aufmerksamkeit. 'Also hat Adario meinen Platz bei Katarina eingenommen... Vielleicht ist es besser wenn wir alles weitere selbst durchziehen Joker. Wir haben immerhin die nötigen Ränge um an die Infos zu kommen die wir brauchen und dann zu verschwinden.' sage ich zu gedanklich zu meinem Bruder. Für einen Moment wird Jokers Griff um meine Hand fester. 'Wir sollten bis zum Ende mitmachen, oder nicht?' 'Nein. Ich will das Olette glücklich ist, das geht am besten wenn ich verschwinde...'
    Ich lasse Jokers Hand los und höre das eine weitere Person namens Sharon ihre Vorstellung macht.

Scarlet

"Es ist schön euch alle noch am Leben zu sehen. Ich hoffe wir werden diesmal noch erfolgreicher sein als damals." Ich lächele als Nike sich vorstellt und ihr Wort an uns richtet. Nachdem sich auch ein weißhaariger Doppelschwertkämpfer vorgestellt hat stellt sich Spyridon vor, gefolgt von einer kleinen Rede über die seltsame Katze und zwei weiteren Vorstellungen wende ich mich zu Wort. "Tagchen, mein Name ist Scarlet Airay, Arkaninstin." sage ich lächelnd und höre kurz darauf Joker reden. "Joker Airay." sagt er einfach nur und verbeugt sich als hätte er eine Vorstellung gegeben.

Scarlet

Nach den Anweisungen des Colonels antworte ich Olette."Hast recht Olette." Sage ich und winke Joker heran. "Bisher haben wir Naf noch garnicht hier gesehen." antworte ich Naito ohne ihn anzuschauen. Joker bewegt sich auf uns zu und bleibt neben mir stehen. Ich schaue mich nach dem weißenhaarigem Inquisitor um. "Aber ich habe echt Hunger." Joker bewegt sich auf uns zu und bleibt, wie gewöhnlich, neben mir stehen.

Scarlet

Auf Olettes Kommentar fange auch ich an meine Aufmerksamkeit der Menge zu widmen. "Stimmt, hier gibts einige bekannte Gesichter." antworte ich ihr und wende mich zu Joker, der uns die ganze Zeit beobachtet hat. Er hat sich mittlerweile gegen die schattige Wand der Krankenstation gelehnt. "Joker sollte sich jetzt im Moment nicht zeigen. Er könnte als Feind abgestempelt werden." Joker nickt.
    "Es ist fast die ganze alte Truppe hier."

Scarlet

'Wie süß, sie meint es wirklich ernst mit Naito.' Schießt es mir beruhigt durch den Kopf. Über die Reaktion belustigt nehme ich etwas Sicherheitsabstand zu Olette als mir die Risse auffallen. "Ganz ruhig, die Flecken kamen von einem Blutegel mit dem Leala ihn ärgern wollte." sage ich, darum bemüht ernst zu klingen und auf Olettes Aktion nicht zu lächeln. "Das ist ein schlechter Moment zum durchdrehen Olette." murmele ich als ich spüre wie der Boden ein wenig zu beben beginnt.

Scarlet

"Laut Leala war das die einzige Möglichkeit die Sirenen anzulocken. Als wir Naito mit den Sirenen zusammen aus dem Wasser gezogen haben war nur sein Mantel offen und er hatte an einigen Stellen dunkle Flecken." erinnere ich mich. "Scheinbar sind Leala und die Sirenen schonmal aufeinandergetroffen und dabei haben die Sirenen Leala versprochen mitzukommen wenn Leala es schafft die beiden zu fangen." Am Rand der Gruppe, die sich vor dem Arsenal gebildet hat, bleibe ich stehen.

Scarlet

"Die beiden können auch zu Menschen werden und Feinde ablenken." sage ich lächelnd. Im Augenwinkel bemerke ich Joker, der grade aus dem Archiv kommt und neben der Krankenstation stehenbleibt. "Leala hat Naito mit Algen fesseln lassen und ihn ins Wasser geschubst." Ich warte schmunzelnd auf Olettes Reaktion.

Flora

Ein Soldat neben dem Tor des Trainingsgeländes hält mich kurz an und überreicht mir ein Telegramm. Ich nicke dem älterem Soldaten dankbar zu, schaue mir das Telegramm beim weitergehen an und lasse es in meiner Tasche verschwinden während ich mich direkt auf den Weg zum Arsenal mache. Unterwegs treffe ich auf Keon Alastair, einem weiteren Thunderforce-Mitglied. Ich gebe ihm ein Zeichen das er einen Moment warten soll und begebe mich nochmal zu Nike, die nochimmer bei Harry ist. "Hey ihr beiden." sage ich leise. "Ich muss leider weg, Morgen kann ich nicht an eurer Mission teilnehmen." Ich lächele. "Nike, pass mir ein bisschen auf Harry auf." Ohne eine Reaktion abzuwarten mache ich kehrt und gehe wieder zu Keon. Mit einem Nicken nimmt er meine Aktion zur Kenntnis und wir gehen zusammen zum südlichen Schleusentor.

Katarina

"Mach einfach was du für richtig hälst, sonst wirst du dir dein ganzes Leben lang immer wieder diese Fragen stellen." antworte ich gelassen.

Scarlet

Ich gehe etwas langsamer bis Olette neben mir hergeht. "Nunja, Leala hat Naitomea und mir die Dimension gezeigt aus der die ganzen Wesen kommen, erst waren wir in so einer utopischen Welt mit fliegenden Riesenquallen und sowas und die andere Welt war einfach nur eine Klippe am Meer bei Nacht." antworte ich mit gesenkter Stimme. "In dem Meer wollte Leala sich zwei Sirenen angeln. Nachdem der Köder ausgeworfen war hatten Leala und ich ein wenig Zeit miteinander zu Reden. Leala hat mich gefragt ob ich weiß auf welche Art von Mädchen Naito steht und hat mir hinterher die Verhaltensweisen der Wesen erklärt."

Scarlet

Ich beobachte Olettes Gesichtszüge, die nach meiner Bemerkung warum ich hier bin, ein wenig entgleiten, sich dann aber wieder fassen und einen Mißtrauischen Ausdruck annehmen."Laut Leala erkennt man das am Verhalten der Wesen die ein Beschwörer rufen kann. Wenn sie nett zu dir sind dann empfindet der Beschwörer Sympathie, wenn die Wesen dich allerdings nicht mögen ist es höchstwahrscheinlich auch beim Beschwörer der Fall."
    erkläre ich der Älteren was Leala mir gesagt hat. "Ob das bei jedem Beschwörer der Fall ist habe ich sie nicht gefragt." füge ich hinzu und wende mich zum gehen. "Reden wir unterwegs weiter."

Joker

Nachdem Ann weggefahren ist begebe ich mich wieder zum Archiv. Im Inneren erscheint Midnighta erneut und gibt mir die Akte wieder. "Danke. Sag Scarlet das Ann unterwegs ist." Midnighta verbeugt sich und fließt in den Schatten hinein. Einen Moment lang wird mir schwarz vor Augen und ich stütze mich an das Regal neben mir. 'So ist das also.' Ich fasse mich wieder und wende meine Aufmerksamkeit wieder auf die Akten. Keine halbe Stunde später spüre ich wie die Schmerzen langsam nachlassen 'Scheinbar ist sie wieder da.'

Katarina

"Um die Entscheidung wirst du leider nicht rumkommen." antworte ich und stehe auf. "Das ist schön für Kioshi, aber wir haben nicht die Zeit eine Überraschungsparty zu feiern, falls du darauf anspielst."