803 Sky-Counter 2297
Beiträge von Lisette
-
-
805 Sky-Counter 2296
-
805 Sky-Counter 2296
-
805 Sky-COunter 2295
-
806 Sky-COunter 2293
Guten Abend Nokki
-
807 Sky-COunter 2293
Doch
-
Scarlet
"Olette hat wirklich immer eine perfekte Erklärung parat" kichert Joker unter dem Zylinder. "Naja, der Geist hat sich, als ich versucht habe ihn zu berühren, aufgelöst und diesen Stein hinterlassen. Joker ist seit dem total überempfindlich und seine Pfote qualmt wenn er den Stein berührt, das bedeutet aber wohl einfach nur das der Stein gegen Dämonen ist." Ich versuche das Wort 'Dämon' im Bezug auf Joker so beiläufig wie möglich klingen zu lassen, aber trotzdem schauen mich alle einen Moment lang etwas skeptisch an. "Das Theater in dem wir gearbeitet haben ist damals in Flammen aufgegangen, aber wenn es wirklich Mord war seh ich in der Angelegenheit schwarz. Den Täter zu finden ist eine Sache der unmöglichkeit." Ich seufze und stehe auf. "Dann muss ich wohl einen Ausbilder finden."
-
807 SKy-Counter 2291
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade
I´m not ashamed
I´m not afraid
I´m not okay
Welcome to the Masquerade
Welcome to the Masquerade -
809 Sky-COunter 2290
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can -
809 Sky-COunter 2290
We´ve got the fire who´s got the matches?
take a look around at the sea of masks
and come one come all welcome to the grand ball
when the strong run for cover and the weak stand tall -
809 Sky-Counter 2289
-
808 Sky-COunter 2287
Danke für den Ohrwurm -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lolo=Klasse :D
-
808 Sky-Counter 2286
-
809 Sky-COunter 2284
Eure komischen Gespräche über Halsbänder und Fritten die das Niveau ins Bodenlose sinken ließen
-
-
809 Sky-COunter 2283
*Deprimiert in einer Ecke hock und versuch das gelesene von Gestern Abend zu verdrängen*
-
Scarlet
Enttäuscht klappe ich das Buch zu. "Nein, leider steht da nichts drin das in irgendeiner Weise hilfreich wäre." Joker klettert auf den Tisch und schaut sich mit großen Augen um. "Das sind aber viele Bücher..." Ich setzte Joker meinen, ihm viel zu großen, Zylinder auf und bemerke Sharons interessierten Blick. Ich wende mich Olette zu. "Wir suchen ein Buch in dem eine Möglichkeit steht meinen Fluch zu brechen, hast du eine Idee ?" Ich lege den Stein vor mich auf den Tisch. "Diesen Stein hat mir heute ein Geist gegeben der mich schon seit meiner Ankunft hier verfolgt und der wie meine verunglückte Mutter aussieht."
-
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
-
818 Sky.Counter 2284
Bye~