Snow-Head
Die Mädchen sind fast alle süß :D
Snow-Head
Die Mädchen sind fast alle süß :D
846 Sky.Counter 2254
...er regte sich so dehr auf das er böse aussehende Smileys hinter seine Worte setzte...
Was-Weiß-ich :D
Junko-chan ist doch süß :D
846 Sky-COunter 2252
...Ein Gamesfan der sich über ein, der Erzählerin nicht bekanntes, Game aufregte
Hanoj
Was heißt denn hier "und so" ?
846 Sky-COunter 2251
Es war einmal...
_Nahc-uuL_
Weil ich soooooo viel Fantasie habe
846 Sky_Counter 2250
846 Sky-Counter 2249
dann mach mir Tee
845 Sky-Counter 2248
Besser als die Hitze letztens, ich hab nichts gegen gutes Wetter an sich, aber mir reicht es wenn es so 25° in der Sonne ist.
843 Sky-Counter 2247
N-e-i-n
843 Sky.Counter 2246
Mir gehts gut
Ich finde das Wetter so viel besser
842 Sky-Counter 2245
It's raining men! Hallelujah!
It's raining men! Amen!
Scarlet
Die riesige Bibliothek wirkte beinahe wie eine fremde Welt auf mich. Tausende Bücher stapeln sich zwischen den Regalbrettern und beinhalten das Wissen der Welt. "Wie langweilig und ruhig es hier ist..." beginnt Joker erneut zu motzen. Ich setze mich an einen großen Tisch und lege das Buch vor mich. "Ich hoffe das in diesem Buch eine Lösung für dieses Problem gibt." Ich durchblättere das Buch auf der Suche nach dem Stein oder einer Beschreibung des Fluches der auf mir liegt. "Hier ist nur ein ähnlicher Fluch verzeichnet, der hat aber nichts mit Geistererscheinungen zu tun..."
842 Sky-Counter 2243
Diese Stille kennt man von euch garnicht
813 Sky-Counter 2241
Scarlet
Nike fragt mich ob ich Angst vor der Frau habe, aber ich verneine diese Frage mit einem Kopfschütteln. "Ich habe keine Angst vor ihr. Sie erinnert mich an meine Vergangenheit und an den Grund warum ich so bin wie ich bin. Ohne diesen Vorfall und den Fluch wäre ich wohl eine Verwöhnte Göre geworden." Ich seufze. "Eigentlich müsste ich ihr sogar dankbar sein." An der Bibliothek angekommen öffne ich die Tür und betrete den großen Saal voller Bücher.
812 Sky-Counter 2240
Ich gebe diese ehrenvolle Aufgabe an dich weiter Kyosha
812 Sky-Counter 2239
Nein
812 Sky-Counter 2238