818 Sky-Counter 2224
@Nokdes daaaaaaann müsste ich erstmal nachfärben :D
818 Sky-Counter 2224
@Nokdes daaaaaaann müsste ich erstmal nachfärben :D
817 Sky-Counter 2223
@Nokdes Mein Pony ist ja schon rot, also tut sich da dann eh nicht viel :D
814 Sky-Counter 2222
Immer wieder gern Gamileinchen :D
Nein Kyosha
813 Sky-Counter 2220
@Gamesfan danke für die Antwort, ich werde mir den Kampf wohl demnächst mal anschauen
einfach nur schön

813 Sky-Counter 2219
@Gamesfan weiß ich nicht
811 Sky.Counter 2218
la~
813 Sky-Counter 2217
@Nokdes Wow, du klingst ja wie ein Profi :D Dann bleibe ich vielleicht doch lieber bei dunkelroten oder Bordeauxfarbenen Strähnen
Scarlet
Nike gibt mir zu verstehen das ich es wohl besser erzählen sollte und mir wurde etwas mulmig zumute. "Nunja, ich werde nun schon seit ein Paar Tagen von einem Geist verfolgt, ich weiß, das klingt absolut lächerlich, aber wir befürchten das es etwas mit dem Fluch, den meine Mutter im Moment ihres Todes auf mich gelegt hat und der mein groteskes Aussehen verantwortet, zu tun hat. Wir wollten mal nachfragen ob Sie mit solchen Situationen Erfahrung haben oder jemanden kennen der sich gut mit Flüchen auskennt. Heute Morgen war die Situation mit der Frau sehr gefährlich für mich-"
Joker springt unter meinem Zylinder hervor und landet in meinem Arm. "Heute Morgen wäre Scarli fast wegen dieser Frau aus dem Fenster gefallen." Joker greift in meine Tasche und zieht den Stein heraus. Seine Pfote fängt sofort zu qualmen an und ich nehme ihm den Stein ab.
"Diesen Stein hat die Geisterfrau, die wie Cynthia aussieht, Scarli gegeben."
Der Colonel schaut uns mit einer nicht deutbaren Miene an. Hoffentlich war das kein Fehler...
812 Sky-Counter 2216
Nein, mit Directions meine ich Haartönungen, ich bin am überlegen ob ich mir orangene Strähnen machen lassen soll
812 Sky-COunter 2216
@Nokdes hehe, dann hab ich ja genau das Gegenteil von dem, was du erwartest hast, getan :D
*Starrt auf die Directions-Liste*
812 Sky-Counter 2215
@Nokdes Soll ich es lassen ?
810 Sky-Counter 2213
Kyo-chans Traumfrau :D
810 Sky-Counter 2212
*Kyosha von meinem Kopf nehm und auf den Boden setz*
810 Sky-Counter 2211
keine Ahnung :D
810 Sky-Counter 2210
Guten Abend Nokki-senpai
810 Sky-COunter 2208
@Gamesfan Dann kannst du mir doch sicher sagen ob Ichigo im Anime, wenn er längere und dunklere Haare bekommt, auch fast abschmiert ?
812 Sky-Counter 2206
@Yukiko Suzuki freut mich :D