769 Sky-Counter 2197
Wie geht es dir Nee-san ?
769 Sky-Counter 2197
Wie geht es dir Nee-san ?
Scarlet
Nike zieht mich übers Gelände zum Gebäude "Warte Nike...was ist wenn Sie Joker sehen...ich will nicht das Sie ihn mir wegnehmen."
Joker versteckt sich unter meinem Zylinder und wir gehen weiter. "Martinez und Klinge werden es bestimmt auch nicht wissen."
771 Sky-Counter 2195
Guten Abend <3
Scarlet
Nike tut mir irgendwie leid, Joker hat sie in Dinge eingeweiht die sie nicht betreffen. Ich kann ihr die Verwirrung an den Augen ablesen.
"Tut mir Leid...Ich weiß das du damit nichts zu tun hast und das es dich wohlmöglich nicht interessiert, aber ich stamme aus einer Familie von Schaustellern. Sie alle sind bei einem Brand im Theater gestorben. Der Fluch, der mein Äußeres so verunstaltet, ist der Preis für mein Überleben...das ganze ist nun sechs Jahre her." Ich wende mich Joker zu. "Und warum empfindest du den Stein als böse ?"
Joker hebt den Stein hoch und zeigt mir wie seine Pfote eine ungewöhnliche Form annimmt. "Dann werden wir halt danach recherchieren und jemanden suchen der sich mit Flüchen auskennt." Ich nehme Joker den Stein ab und lasse ihn wieder in meine Tasche fallen. Erneut wende ich mich Nike zu. "Tut mir leid das wir deine Zeit verschwendet und dich so verwirrt haben."
739 Sky-Counter 2197
Aufspießen, Abfackeln, Erstechen, Zerquetschen
Die Person über mir sucht nach "heißen Angelegenheiten" im Chat :D
Dann wäre ich Staatsfeind Nummer 1
Was wäre wenn es keine Farben gäbe ?
Die Person über mir hat recht :D
Die Person über der Person über mir ist neu hier, Willkommen :D
740 Sky-Counter 2197
Ich will nicht :(
740 Sky-Counter 2195
Joker
Die Schwertkämpferin wirkt verwirrt und fragt mich nach der Frau und dem Stein. "Scarli wird von einer Geisterfau verfolgt, Heute Morgen war Sie direkt an unserem Fenster und hat Scarli zu sich gelockt, als Scarli Sie berührt hat ist die Frau zu einem Stein geworden und Scarli wäre fast aus dem Fenster gefallen."
Scarlet
Nike grüßt mich freundlich und deutet auf Joker. "Also Geisterfrau? Stein?" Joker erklärt Nike was am Morgen geschehen ist und ich ziehe den Stein aus meiner Tasche. "Diese Frau taucht häufiger in meiner Nähe auf und Sie erinnert mich an eine Person die ich mal gekannt habe..." Ich zeige Nike den Stein und hebe Joker hoch. "Die Frau sieht wie Cynthia aus...wie meine Mutter. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Fluch." Joker schlägt den Stein weg und springt von meinem Arm. "Die Frau ist böse Scarli! Sie wollte dich Heute Morgen töten!"
736 Sky-Counter 2195
*Zu Yukiko und Monokuma geh und mich, meinen Drink genießent, auf eine Liege leg*
737 Sky-Counter 2194
Doch, das würde ich
735 Sky-Counter 2193
*Den Hammer wegwerf und wieder in das Gebäude geh*
740 Sky-Counter 2193
*Die Pfanne durch einen großen Spielzeughammer ersetz* Warum sollte ich ?
738 Sky.Counter 2192
*Nokdes Spuren folg und einen komischen Haufen find* Ui, jetzt kann ich Hau-Den-Nokdes spielen :D
Joker
Ich schaue das Mädchen mit großen Augen an. "Ich bin aber nur so stark wenn Scarli sehr sauer ist, aber wenn sie schläft kann ich sie nicht beschützen." Traurig schaue ich zu Boden. "Was ist denn wenn wieder diese Geisterfrau kommt und Scarli wehtun will ?" Die Tür vom Magierhaus springt auf und Scarli kommt hinaus. Ihr Blick ist besorgt obwohl sie noch immer wegen dem Fluch dauergrinst. Sie schaut sich um und bemerkt uns. Ihre Miene wirkt erfreut und ruhiger als sie die Schwertkämpferin und mich erblickt und sie kommt auf uns zu. "Scarli, tu den Stein weg!" rufe ich ihr entgegen, worauf sie aber nicht reagiert.
737 Sky-COunter 2191
*Mit einer Bratpfanne in der Hand das Wellnesshaus verlass und Nokdes seh* Was wird denn das ?
735 Sky-Counter 2190
Zu freundlich junge Dame