753 Sky-Counter 2150
@Nokdes Das tut mir garnicht leid :D Ich wollte nicht mit Feenstaub werfen, aber meine Pfannen waren zu verbeult.
753 Sky-Counter 2150
@Nokdes Das tut mir garnicht leid :D Ich wollte nicht mit Feenstaub werfen, aber meine Pfannen waren zu verbeult.
Scarlet
"Joker, komm mit ins Zimmer." Ich schaue mich nach meinem kleinem Begleiter um und gehe einfach weiter. Joker zeigt sich weiterhin nicht. Ich öffne die Tür, stelle Olette ihr Frühstück ans Bett und mache mich auf die suche nach Joker, kann ihn aber nach längerem Suchen nicht finden. Ein offenes Fenster und ein Stofffetzen daran fallen mir auf. Ich schaue hinaus und sehe Joker, wie er auf den Trainigsplatz der Bogenschützen zuläuft. "Was macht der Idiot da?!" Ich laufe durch die Gänge richtung Ausgang und hoffe einfach das ich Joker einhole bevor er von einem Rekruten mit einem Pfeil getroffen wird...
753 Sky-Counter 2149
@Nokdes Du musst doch einen Grund für deine Aussage von Gestern haben
22
Vorsichtig gehe ich die modrigen Treppen hinab. Der Gang ist dunkel und riecht nach altem, verrotteten Fleisch. Am unterem Ende der Treppe fällt ein Lichtschein auf die Steine. Ich ziehe meine Waffe und schleiche mich durch die angelehnte Tür in den erleuchteten Raum. "Igitt." Der Wände sind von vertrocknetem Blut braun gefärbt und am Boden liegen Knochen und Leichenteile. Ein leises Keuchen erregt meine Aufmerksamkeit. Ich folge dem Geräusch und mir bleibt fast der Atem stehen als ich Miss Ruin in einer Ecke sitzen sehe. In ihrer Schulter steckt eine lange Nadel und ihre ehemals weiße Bluse ist dunkelrot gefärbt. "C....Claire ? Was machst du hier ?" Ihr Atem ist sehr flach und ihre Augen flackern schmerzerfüllt auf. "Ich werde ihnen helfen Alice." Ich ziehe die Nadel vorsichtig aus ihrem Fleisch und helfe ihr auf. "Wie ist das passiert ? Und wer war das ?" Alice lehnt sich gegen mich und ich ziehe sie zur Treppe. "Es war Claves...Sie wurde von einer Frau begleitet..." Wir gehen die Treppen langsam wieder hinauf. "Dad wird Ihnen helfen." Licht fällt durch das Grab oben hinein doch eine Person steht dort.
"Oh Nein!" Alice verliert das Bewusstsein und ich habe Schwierigkeiten Sie festzuhalten. "Soll ich dir helfen Claire ?" Claves kommt auf mich zu und sticht Alice ihr Espada in den Nacken. "Claves?!" Sie lacht hämisch und schubst unser ehemalige Lehrerin die Treppen hinab. "Komm mit Claire, Mutter wartet."
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
753 Sky-Counter 2144
@Nokdes das ist mein Job :D
753 Sky-Counter 2144
Danke ihr Lieben <3 Ich sag ja, ihr seid Süß <3
@Nokdes jetzt weiß ich das ich gleich noch einen Film mit DiCabrio schaue :D
750 Sky-Counter 2143
Ich hau jetzt ab hier, einen schönen Abend noch und bis Bald ihr Süßen <3
752 Sky-Counter 2143
@Nokdes die Armen Tiere und der Clown :D
753 Sky-Counter2141
@Mace_D_Vorrah ich halte dich für sehr nett :D
755 Sky-Counter 2140
Man sollte solche Leute einfach ignorieren und nicht nicht noch extra wieder herbitten...
Sky like this! (sorry- bin leicht angetrunken)
752 Sky-Counter 2138
Hat Dizzy Angst bekommen oder warum bekomme ich keinen Gegenkommentar ?
752 Sky-Counter 2136
Ok, damit ist es entschieden :D Ich behalte vorerst das Bild und wechsel ein ander mal auf psycho-Enoshima Junko-chan :D
750 Sky-Counter 2134
@Kazan ist hatte ganz kurz ein recht helles Bild und danach ein Bild mit Psycho-Grinsen
741 Sky-Counter 2131
@Kazan meinst du das Helle oder das mit dem pscho-Grinsen ?
742 Sky-Counter 2130
@Dizzy wenn du schon den Bedarf hast dich bei uns zu beschweren dann zähl doch bitte wenigstens mit
743 Sky-Counter 2129
@lake ok, das macht 2 Punkte für psycho-Junko mit Püppchen :D
744 Sky-Counter 2128
@Kazan kann sein das es noch ein Paar mal wechselt, notier dir lieber die Nummer