747 Sky-Counter 2097
oh, hab ich sie erschreckt Mylord ?
747 Sky-Counter 2097
oh, hab ich sie erschreckt Mylord ?
749 Sky-Counter 2096
*Eine kleine Schildkröte einfang und sie in ein Terrarium setz* Guten Morgen Lord Mace *Sich zu Mace umdreh und freundlich lächel*
Dangan Ronpa
Ich mag den Anime irgendwie, das kindliche Charakterdesign gibt diesem Anime, der eigentlich makaberer kaum sein könnte, einen niedlichen Charm und verleitet mich dazu, ihn zwei mal zu schauen um wirklich jedes Detail zu bemerken :D
751 Sky-Counter 2096
*Mit einer Flöte und einem Käfig an Mace heranschleich*
753 Sky-Counter 2095
Willkommen zurück @Gamesfan
@Nokdes und @Falk_Doge_Bebop ich will sehen wir ihr beiden tanzt !
738 Sky-Counter 2094
sooooooo Langweilig
Scarlet
Mir fallen plötzlich die Worte des Ausbilders wieder ein uns doch bei ihm zu melden und ihm den Weg zu nennen. Ich springe von der Fensterbank und gehe zur Tür. "Ich gehe mal kurz zu Martinez, du bleibst bitte hier Joker. Der Typ muss dich nicht unbedingt sehen." Ein gequengeltes "Ok" ertönt aus einem der Gänge und ich verlasse das Gebäude. Als ich am Büro ankomme kommt grade ein Junger Mann, den ich schon bei der Mission im Dorf beiläufig gesehen habe, heraus. Ich gehe an ihm vorbei und klopfe an die Tür. Jemand sagt einfach nur "Herein" und ich öffne die Tür. "Guten Tag Sir. Ich will sie nicht lange stören, ich wollte Ihnen nur sagen das ich Arkanmagierin werden möchte." Er schreibt etwas auf und nickt mir zu. "Gut Scarlet..." Er scheint noch etwas sagen zu wollen aber ich verlasse das Büro schnellstmöglich damit er mich nicht auf Joker ansprechen kann. Ich laufe zur Kantine, nehme für Joker, Olette und mich was zu Essen mit und gehe zurück zum Magiergebäude.
738 Sky-Counter 2094
Was soll denn sein ? Ist doch alles wie immer :)
740 Sky-COunter 2093
Wenn man weiß wie man damit umgeht ist es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lustig :)
740 Sky-Counter 2092
Und ich hole die Flammenwerfer und den Sprengstoff
740 Sky-Counter 2091
Das Angebot nehme ich gerne an, wir werden diese Welt in ewige Verzweifelung stürzen!
740 Sky-Counter 2090
Du machst mich so Stolz, diesen Mordrausch braucht die Welt!
740 Sky-Counter 2089
Rette den Kürbis!!!
740 Sky-Counter 2088
Ich sitze rum und warte das meine Haare trocknen und was machst du nettes ?
740 Sky-Counter 2087
Ganz gut, und dir ?
740 Sky-Counter 2086
Hey Nokki :D
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
740 Sky-Counter 2084
Tagchen
719 Sky-Counter 2091
lass dir ruhig Zeit, ich bin für Heut off, viel Vergnügen noch ihr Verrückten und wundervolle Yukiko-chan